gefährlich? Pub?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gefährlich? Pub?

hi,

ich hab mal wieder ein bisschen zum Spass gescant! und hab mal ne Ip-Range genommen. die nicht in der Blacklist ist und auch nich in den unis! jetzt hab ich da einige server gefunden alle der gleichen Firma!

blablabla ... bitee keine Daten öffentlich posten ! -- CSIoli

was haltet ihr davon ist der gefährlich sollte man davon die Finger lassen?

mfg assasine
  • mh naja....also die frage wäre eben wer die administriert^^ sofern es quasi nur gehostete server sind wär es nmet so dramatisch aber sofern die firmen eigen sind rate ich davon ab;)
    also ich würd es net direkt riskieren...cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • kann es sein das die telnet heisst? weil telnet is soweit ich weiss ein free webspace anbieter! wenn du nun telent server gefunden haben solltest dann herzlichen glückwunsch sind sau schnelll die dinger! aber ich weiss ja net obb das zu telnet gehört... hört sich aber verdammt ähnlich an!
    naja poste doch mal bitte ein zweites mal wie der heisst ob da irgendwat von telnet steht!
    gruss radio!