2 e-mails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bekomme jedesmal wenn ich auf ein tehma benachrichtigt werde oder wenn ich ne PN bekommen 2 e-mails für das jeweilige.. warum.. mein Postkasten füllt sich damit so schnell.. woran liegts
  • des kannste alles in deinem kontrollzentrum einstellen (dann auf einstellungen):

"Themen abonnieren:
    Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest."

mfg
  • Warum du das 2mal bekommst weiß ich nicht, aber du kannst das umstellen. Im Kontrollzentrum, ob du ne Mail bekommen willst, wenn ein neuer Beitrag in deinem abonnierten Thema geschrieben wurde und wenn du eine neue PN bekommen hast.
  • Mh ich denke mal es ist am besten wenn du dich an die Chefs wendest, wie z.b. Holger, die können dir wohl am besten helfen, weil irgendwas stimmt da nicht, kommt einem so vor als wäre deine e-mail 2x im system, was aber gar nicht gehen dürfte.
  • Butterflykiller schrieb:

hast dich vielleicht 2 mal angemeldet also registrier oder so

Genau das dürfte ja eigentlich nicht gehen denn sobald man eine E-Mail Adresse bzw. einen Benutzernamen ein zweites mal registrieren will, kommt die Fehlermeldung das der Benutzername bzw. die E-Mail Addy schon vergeben ist.

Wie gesagt, bei nem Admin melden.