directx 9c " sims 2 "


  • Larz
  • 499 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • directx 9c " sims 2 "

    hi

    ich hab nen problem ! :D

    ich hab alles instalieren können bei sims 2 . So und nun fragt er mich ob ich direct 9c instalieren möchte ... hab ich gemacht dan ging die instalation ganz schnell und war dan auch fertig ... und dan wollt ich anfangen zu spielen doch dan kam ein fehler und da stand bitte instalieren sie DirectX 9c .... o0 !
    hab ich mir gedacht hab ich doch gemacht !!!! und hab dan in ausführen geguckt auf " dxdiag " und da stand dan noch DirectX 9b ..... hab es versucht runterzuschmeissen ging auch .. und dan hab ich erneuert directX 9c veruscht zu instalieren aber er macht das net ........ woran kann es liegen ?!


    ps: hab es mal am laptop ausprobiert und dort funktioniert es mit der version 9c o0 !!!!!!

    bitte um hilfe !!!!! VIELEN DANK :D



    mfG Larz
  • Dieses Problem hat mich auch zum Wahnsinn getrieben, ich denke du hast das Sp2 drauf, dann leg einen neuen Benutzer mit Admin Rechten an und starte das Spiel von diesem. Das hat bei mir geholfen. (Warum auch immer, scheint die einzige bekannte möglichkeit zu sein)


    Im Sp2 ist DX9c enthalten. Den Fehler hat er bei mir sogar nach ner Neuinstallation von XP weiterhin gehabt wie gesagt nur das zweite Administrator Konto hat geholfen.