Resident Evil 1.5


  • mrgame
  • 834 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil 1.5

    Ich habe mich mal umgeguckt nach dieser ''sehr'' gesuchten Version ;) und habe nichts gefunden ausser Bilder und auch mal ein kleines Video aber es muss doch eine fertige bzw. fast fertige Version geben? Und denkt ihr auch das die Macher es nicht wegen den Fehlern bemengelt hat sondern wegen der Berutalität, ich finde das ist echt ein Büdiges SPiel geworden :( Schade, wenn 1.5 noch rauskommen würde oder zum free-Download wäre iche cht Glücklich dies und RE2 wären ein perfektes resident Evil...

    mfg mrgame

    P.S. ICH HABE GEHÖRT ES SOLL AUF DER RE1 DC VERSION EIN VIDEO DRAUF SEIN, HABE JETZT EINE ZNULL.DAT GEDFUNDEN, IST SIE DAS UND WIE KANN ICH DIE ÖFFNEN? :) MFG MRGAME
  • Es kam nicht raus weil es:

    1. Zombie-Kinder gab die du Webbratzen konntest (bratzen ist es echt bewesen)
    2. Die Zombies angeblich zu Dick waren (jaja)
    3. Seryl starb (glaube ich)
    4. Das Blut an der Decke und überall hingen blieb :D Cooles Ding, das will ich *hehe*

    Das sind so die Hintergründe + das was ich schon in meinem ersten Post gepostet habe.