All About Resident Evil 1.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• All About Resident Evil 1.5

Ich habe mich Entschlossen mal ein Großen Beitrag zu schreiben um über etwas seltenes zu reden:

Resident Evil 1.5

Der Release sollte Ende 1996 in die Läden kommen, viele Fan's in Japan freuten sich drauf doch der Capcom's Director: Hideki Kamiya; wollte es den Fan's nicht Gönnen und wollte ein Resident Evil nach seinem Geschmack, vieles was sehr durchdacht war nicht in den heutigen resident Evil 2 eingebunden worden, und doch wurde es Indiziert. Hier zeige ich euch ein paar Bilder von den Verbesserungen als darbietung.

Auf diesem Bild werdet ihr sofort erkennen: links ist die 1.5 und auf der rechten 2.0, die Zombies wurden bei 2.0 bei den Zombies auf Menschenfarbe geändert und auch einige Texturen wurde teils verändert, da leider auch Elza Walker bei 1.5 zu Claire Redfield umgeändert worden ist und auch viele Rollen total verändert vorfindet ist 1.5 schon ein eigener teil.

Die Veränderungen bei 1.5:
    Elza Walker Eine blonde Studentin, die Motorräder liebt, aus ihr wurde später Claire Redfield

Leon S. Kennedy
    Hatte im Vergleich zum 2.Teil lange, schwarze Haare.

Sherri Birkin
    Wurde in Teil 2 so übernommen, allerdings hieß sie vortan Sherry

Annette Birkin
    Hat dieselbe Rolle wie in Resident Evil 2

William Birkin
    Sah komplett anders aus und wurde in Resident Evil 1.5 nicht vom Virus infiziert

Marvin Branagh
    Gibt im 2.Teil Leon den Schlüssel im Polizeirevier - in RE 1.5 folgt er Leon ein Stück im Spiel

Robert Kendo
    Der Waffenshopbesitzer aus Teil 2 hat eine tragende Rolle in RE 1.5

Copy from resident-evil-allstars, thx!

Resident Evil 1.5 war ziemlich Brutal (Bild) sodas dies im 2.0 komplett entfernt wurde...

Aufgetretene (Unbekannte) Releases:
    1997-98 - per ICQ sollte die PSX 1.5 Demo durch's Netz gegangen sein ob es diese auch noch irgentwo zu bekommen ist, ist eher Unwahrscheinlich.

2000 - soll eine Trial im E-Mule gefunden worden zu sein, höchstwahrscheinlich ein Fake da man darauf nie mehr was davon gehört haben.

2001-02 - wurde eine Version ins Netz gestellt die aber nur einige Nutzlose Files im Ordner hatte, womöglich eine PreAlpha Version ohne EXE oder jeglicher Installationen.

2003-04 - wurde eine Version durch den IRC geschickt ist ca. 140MB groß und zeigt eine Trail Version, die Beta? Leider konnte ich sie nicht ziehen, da sie andauernt Offline ging.

2004 - hoffen kann man nur ob es irgentwann doch die 1.5 durchs Netz oder in die Läden kommt, hoffen kann man aber ob es auch wirklich kommt ist eher Unwahrscheinlich :( schade eigentlich wäre so ein Gutes Spiel geworden.

= - weiteres folgt... - =

[size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]