Hallo Leute :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute :D

Hi, wollte mich mal vorstellen ...
    Und zwar bin ich allgemein sehr Forenaktiv :) und ich liebe "gut verbreitete Dateien" ;)
    Sodele mehr Infos gibts nur auf Anfrage :)

[Biete]

German
    ------
    King Arthur - SVCD
    I, Robot - SVCD
    Resident Evil - MVCD / TVCD oder VCD weiss net genau jedenfalls is die Quali super ^^
    Resident Evil Apocalypse - SVCD / TVCD
    Dawn of the Dead (remake 2004) - Xvid 1A Quali
    Gotcha! - Spiel
    Hitler - Aufstieg des Bösen - DivX
    Star Wars Trilogie (Episode 4,5 hab ich schon 6 folgt noch) - DivX
    30 Ueber Nacht - TVCD
    Collateral - TVCD
    Shrek 2 - kA jedenfalls eine DVDartige Quali!
    Der Wixxer - SVCD (nur CD1 :/)
    Das Haus der 100 Leichen - MVCD
    Texas Chainsaw Massacre III - MVCD
    Gangs of New York - SVCD
    Garfield - VCD (Super Quali!!! Fullscreen!!!)
    etc.
    auf Anfrage noch mehr
    Das alles ist auf meiner Platte wenn mir jemand nen Pub zu verfügung stellt könnt ichs hochladen :)

French
    -------
    Kill Bill vol.2 - MVCD

English
    -------
    Terminator 3 - DivX

[Suche] Tiffany Teen Stuff am besten 500MB-2GB!!!!
  • Hallo Neuankömmling! :)

Leider haste gleich beim ersten Posting das falsche Forum gewählt!

Dein Thread gehört eher ins "Suche und Umfrage für Moviez"-Forum, dort kannste nämlich u.a. deinen Stuff posten und sagen dass du nen FTP suchst, und je nach dem wer den Stuff haben will wird derjenige sich dann schon melden. :)

Ansonsten solltest du dich mal ein wenig umschaun was in den Foren so los ist und dir vor allen Dingen dir Rulez durchlesen!

Und ja, dass du immer noch 0 Beiträge laut Beitragszähler hast ist normal und gewollt.

Naja dann willkommen im FSB!
  • MG-TX schrieb:

Hallo Neuankömmling! :)

Leider haste gleich beim ersten Posting das falsche Forum gewählt!

Dein Thread gehört eher ins "Suche und Umfrage für Moviez"-Forum, dort kannste nämlich u.a. deinen Stuff posten und sagen dass du nen FTP suchst, und je nach dem wer den Stuff haben will wird derjenige sich dann schon melden. :)

Ansonsten solltest du dich mal ein wenig umschaun was in den Foren so los ist und dir vor allen Dingen dir Rulez durchlesen!

Und ja, dass du immer noch 0 Beiträge laut Beitragszähler hast ist normal und gewollt.

Naja dann willkommen im FSB!

Vielen Dank für die nette Begrüssung, ich entschuldige mich dafür.

mfG