2 kondensatorarten beschreiben und die besonderheiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 kondensatorarten beschreiben und die besonderheiten

Hi leute ich geh auf eine Berufsfachschule in Trier mach dort Mittlerereife in Elektrotechnik und ich suche 2 kondensatoren die beschrieben und die besonderheiten aufgezählt sind ich habe in google nachgeschaut aber da kommt immer der stink normale kondensator deshalb frage ich mal hier einen der sich in sowas auskennt.

MFG FRitte2k
  • Vielleicht solltest du zunächst Interpunktion, Satzbau und Grammatik üben, damit man auch versteht, was du meinst, ohne deinen Satz dreimal lesen zu müssen! Das ist ja eine Katastrophe!! Was lernt ihr heute im Fach Deutsch?

Tipp:
    1. ELKO, Elektrolytkondensator - mit Elektrolyt als Dielektrikum, sind gepolt. Auch hohe Kapazitäten. I.d.R. große Toleranzen (bis +/- 20 %, je nach Güteklasse).

2. Tantalkondensatoren, ungepolt, geringe Kapazität. Geringe Toleranzen möglich.
  • Fritte2k schrieb:

...ich bin net lang in deutschland und in unserer berufsfachschule gibs kein deutsch.

Will dir nicht zu nahe treten, konnt ich ja nicht wissen.

Mittlere Reife erlangen ohne das Fach Deutsch? Klingt unglaublich! Wer sich sowas ausdenkt???