Alter XXL-Vertrag


  • InDaMatrix
  • 1504 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alter XXL-Vertrag

    Hallo,

    erstmal als Info: In meinem Ort ist _kein_ DSL verfügbar und ich bin nicht an Sky-DSL interessiert!

    ich habe gerade gelesen das der Alte XXL-Vertrag von der Telekom (mit dem ISDN-Nutzer am sonntag kostenlos ins Internet kommen) zum 30.11.2004 aufgehoben wird. Erste Frage: Können die das einfach so machen? (Nach zu lesen unter: Schluss mit XXL )

    Jetzt habe ich mich bei Arcor erkundigt, was die so im Angebot haben. Demnach haben die ein Angebot, dass ISDN Nutzer kostenlos am ganzen Wochenende surfen können, nennt sich "Arcor-ISDN 765". Da muss ich dann zu Arcor ganz wechseln, also weg von der Telekom. Hat das schon mal jmd. gemacht? Gibt's da Probleme? (nachzulesen unter: Arcor free surfen ).

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, was ich am besten machen soll. Oder vielleicht kennt jemand noch einen billigen ISDN-Anbieter. Sollte aufjedenfall nicht mehr als 30€ Grundgebühr kosten.

    cYa
  • InDaMatrix schrieb:



    ich habe gerade gelesen das der Alte XXL-Vertrag von der Telekom (mit dem ISDN-Nutzer am sonntag kostenlos ins Internet kommen) zum 30.11.2004 aufgehoben wird. Erste Frage: Können die das einfach so machen?



    ja die können , der endnutzer ist denen vollkommen egal , am besten du kündigst schriftlich damit du was in der hand hast wenn du wechselst und die im nachhinein weiter abbuchen... und glaube mir, die buchen gerne weiter ab ;)
  • naja Probleme?

    Wechselt man zu Arcor werden alle Gespräche des Anschlusses über Arcor abgerechnet.
    Man kann dann keine Vorwahlen mehr nutzen. Und Arcor gehört nicht zu den billigen Anbieter! Und es gibt glaube ich einen Mindestumsatz!
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • So,
    es hat sich nun folgendes geändert:
    Der XXL-Vertrag läuft bis zum 31.03.2005 weiter (also bis dahin kostenlos surfen). Ich hab zwar noch keinen Brief von der T-Com bekommen, jedoch mein Freund und dort steht alles drin.

    cYa
  • Ich versteh das nicht... Ich habe auch den XXL-Vertrag.
    ich habe gerade gelesen das der Alte XXL-Vertrag von der Telekom (mit dem ISDN-Nutzer am sonntag kostenlos ins Internet kommen)


    Seit heute kann ich aber mit 123 kb/s runterladen, davor nur mit 90 kb/s... WARUM???? Zahl ich jetzt etwa mehr??? Habe noch keinen Brief bekommen...

    NUr ab dem 01.04.05 musst du halt für die Onlineverbindungen Geld bezahlen!
    Was heißt das? Hab ich dann keine Flatrate mehr? Oder muss ich Einwahlkosten bezahlen???

    Bitte klärt mich auf...

    THX Arschkeks
  • @Arschkeks:

    Das ganze betrifft dich gar nicht!

    Wenn man kein T-DSL bekommen kann, kann man mit dem alten T-ISDNxxl sunday Vertrag über spezielle Einwahlnummern noch kostenlos surfen. Dies ist ab dem 01.04.05 nicht mehr möglich!

    Da du ja T-DSL hast und eine Flatrate hast du damit gar nichts zu tun!

    Was die höhere Geschwindigkeit betrifft. Du hast im April einen Brief bekommen, dass die Telekom bis zum Jahresende die Kunden auf die neuen Geschwindigkeiten 1, 2 oder 3 Mbit umstellt.

    Bei dir ist die Umstellung jetzt durchgeführt wurden. Die Kosten für die Flatrate bleiben die gleichen!

    Ab dem 01.01.05 kostet dich der T-DSL Anschluß dann 16,99€!

    Gruß,
    User64
  • Stylesclash schrieb:

    Also wenn ich das richtig verstehe ist es für Flat Nutzer unwichtig was ab dem 01.04.2005 gilt?


    RICHTIG!

    Die Änderung betrifft nur die Leute, die kein DSL kriegen können und derzeit Sonntags über diesen Altvertrag kostenlos ins Internet gehen!
  • Also ich habe auch den T-ISDN xxl sunday und habe ersteinmal Widerspruch gegen diesen Bescheid eingelegt.
    Bisher, wie hat man es anderst erwartet, ohne Reaktion.
    Wenn das einer von Euch auch gemacht hat und schon eine Reaktion hat, dann Postet doch mal
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Die Reaktion die kommen wird kann ich dir sagen!

    Da der Tarif mit den aktuellen AGBs nicht mehr weitergeführt wird und du der Änderung der AGB wiedersprochen hast, hast du nur die Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln.

    Wirst du das nicht tun, wird die Telekom deinen Anschluß kündigen!

    MfG
    User64