MP3-Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stehe vor einer Entscheidung
    Entwerder den mpio.de/site_deu/
    oder den apple.com/de/ipodmini/
    Ich weiß nicht so recht von der Firma MPIO habe ich vor 2 Tagen das erste mal gehört, und apple kennt man ja. Außerdem ist der ipod ja auch irgendwie trendy im preis tuen die sich nicht viel. Aber mir kommt es vor als ob der mpio mehr draufhätte.
    Den Creative MuVo2 gibt's bei Alternate auch mit 4 GB de.europe.creative.com/product…y=215&product=4908&nav=-1
    Der Apple kostet 264 €
    Der MPio 254 €
    un der Creative 219 €
  • Also,

ich kann dir sagen, obwohl ich noch keinen von diesen Mp3 Playern hatte, dass der Apple Ipod superstylisch ist, gute bedienung/menüführung. MPio sagt mir garnichts, und bei den Preisen würd ich doch eher zu Markenware greifen (guck doch mal in den chip-0nline Mp3-Player Charts bzw tests nach). Zu creative sei gesagt, ich hatte mal einen Creative MP3 Player, dieses riesen dings, 6 Gig und so groß wie ein Discman, Gewicht rund 500 Gramm (ultra schwer, wegen der Akku´s) auf jeden fall, war der von der Menüführung bescheuert, und ein kumpel von mir hat den MuVo² mit 1,5 gig und die menüführung ist auch nicht das beste. Allerdings für 219 euro... 4 gig? Super preis. Ach guck doch mal lieber hier wegen dem preis nach:

h+tp://w+w.geizhals.at/deutschland/a82465.html

Ich würde dir nen Sony player empfehlen. Falls die mp3 player haben, auf jeden fall einen sony. Habe einen MD Player von denen (Sony MZ-N1) vor 2 Jahren das Flaggschiff von sony und der beste Player auf dem Markt. Und der support ist wirklich spitze, der player ist mir mal runtergefallen, und die mechanik wurde irgendwie beschädigt, hab ihn eingeschickt, und innerhalb einer woche hatte ich ihn repariert, und kostenlos zurück, musste auch keine Versand kosten zahlen...

SONY RULEZ !
  • Ich rate Dir zu Markenware. Im großen und ganzen hat die Creative MuVo2 eine ganz gute Leistung. Aber der IPod von Apple hat auch GROßE Lobeshymnen diverser Mags bekommen. Ich denke, dass Du mit beiden nichts falsch machen kannst.

Nochmal zu NoNamestuff:
    Dabei kanne s öfters mal vorkommen, das Bugs auftreten (z.B. selbstständiges Ausschalten und niocht merh abspielen etc.) Sowas lässt sich in der Regel mit Firmwares beheben. Aber wenn NoNames keine Firmwares anbieten (ist leider oft der Fall) dann steht man (auch mitm Service) mal im Regen.

Daher lieber n Paar € mehr investieren und GUTES kaufen.

CHIP TEST vom IPOD Mini

CHIP TEST vom Creative MuVo 2
    Ehne Mehne MUH......
  • Traxxer schrieb:

Also ich kann dir den Creative Zen Xtra (30 Gigs) emphelen... Für knapp 300 € ist der einfach spitze :)

Ich will schon eher einen kleinen handlichen, der Creative Zen Xtra ist schon etwas größer
  • creative nomad MuVo2 1.5 GB

Presi: 165 Euro (yagma, mindfactory,promarkt)

Download-Geschwindigkeit: sehr schnell
    Klang: sehr gut
    Ausstattung: gut
    Bedienung: durchschnittlich
    Verarbeitung: ausgezeichnet
    Akkulaufzeit: lang

Pro: klein und handlich, guter Klang, gute Tasche enthalten, gutes Design, ...
    Kontra: etwas teuer, mitgelieferte Kopfhörer sind nicht der Renner, Steuerung,..

Empfehlenswert? ja

mpio FL100

Preis: 129 Euro (Promarkt oder cyberport)

Download-Geschwindigkeit: mittel
    Klang: sehr gut
    Ausstattung: ausgezeichnet
    Bedienung: gut
    Verarbeitung: ausgezeichnet
    Akkulaufzeit: kurz

Pro: guter Klang, super Design, großer Lieferumfang
    Kontra: nur bedingt als Daten-Stick zu gebrauchen, Stromfresser, keine Explorer-Integration, nur USB 1.1

Empfehlenswert? ja

zum Ipod konnte ichleider nichts finden, ist noch zu aktuell.
    Hoffe ich konnte dir behilflich sein

so long
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • alternativ: h**p://www.r-marmann.de/13717/13732.html
    DIVERSE - MP3-128MB (Schwarz)

MP3 Player mit FM Radio, WMA und ID3 Funktion, 128 MB Speicherkapazität, als Speicherstick und Diktiergerät verwend bar, Plug & Play für PC & MAC, Display Anzeige, inkl. Kopfhörer

Art.Nr.: 375294 PREIS: € 59,95