Infos über Tunesien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Infos über Tunesien

Hi,
    da ich in 2 Wochen für 2 Wochen nach Tunesien, wäre es doch mal interessant etwas darüber zu erfahren.
    Ich habe mich natürlich auch schon über tunesien informiert(und mein Vater erst recht^^) aber ich fänds interessant wenn einge member mir etwas von ihrer reise in dieses land berichten könnten.

THX und CU wirrrr1234

PS: Hallo an alle ich bin ja ganz neu hier :bier2: :bier2:
  • Hi,
    mittlerweile ist es bestimmt überflüssig dir was über Tunesien zu erzählen.Aber ich mach es trotzdem mal:
    Ich war in den Herbstferien mit meiner Freundin in Mahdia,einem ziemlich ruhigen Örtchen.Wir hatten super Wetter und das Hotel (LTI Mahdia Beach) ist auch empfehlenswert. Wir haben einen Ausflug zum Markt gemacht. Dort war es ziemlich voll und sehr stressig auf seine Sachen aufzupassen. An einem anderen Tag haben wir an einer Kamelkarawane teilgenommen. Das Kamelreiten und der Besuch eines Beduinendorfes war sehr lustig. Und jetzt der Geheimtipp: Ihr müsst unbedingt an einer Quadtour teilnehmen.Bringt jede Menge Fun.