Popup bei neuer Nachricht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Popup bei neuer Nachricht

Hi,

also ich habe (nur manchmal :D) das Problem, das ich neue eingehende PN's nicht sofort bemerke. Daher könnte man doch in die Page einbauen, dass immer ein Popup aufkommt, wenn man eine neue PN hat. Es muss ja nicht ein Popup sein, aber irgend eine Meldung...

Wie findet ihr's?

MfG Smartcardfan

//EDIT: @Zahl: Also bei mir kommt KEIN Popup! Kann man das irgendwo einstellen? Wenn ja, entschuldige ich mich für diesen Thread... Hätte ich nicht gewusst *schäm*. Wo stellt man das ein?
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Maul schrieb:

ja, so ist der kontakt immer schneller, wenn einer mal was wichtiges wissen will, antwortet der andere meist immer erst viel später!
    ====> bin dafür

Also ich glaub es hackt bei dir... So ein NixBlix... Bin Dafür... 1. Das ist mit dem PopUp (Ja Ja JavaScript DingsBums, ich weiß das ja ;)) bei der Boardsoftware schon längts dabei, du musst es nur noch anktivieren... Und 2. Das wurde oben schon alles geklärt... Ich sag dann mal Augen auf Bevor man so ein Schrott postet, @ Corny genau so :grrr: Bedank dich per Pn... Ich weiß auch das mein Post jetzt nüx mehr zum Thema beiträgt aber das musste ich jetzt einmal loswerden, also @ Mods wenn ihr wollt könnt ihr meinen, und evtl. Ja auch Mauls und Cornys dann löschen, das regt mich einfach auf... Und dann auch noch nur einen Satz geschrieben tz tz tz...
  • @ mods
    Das alles hat -=>)]corny[(<=- rumgespammt... :zposter2: (mehr Beiträge von -=>)]corny[(<=- finden-Funktion;))
    is echt wichtig und sehr wichtig danke
    is sehr gut vorher wusste ich es nich danke
    der nudel auflauf mit käse überbacken ist am besten
    ja ich hatte auch das prob und jetzt geht es auch danke schön

Stört mich ein bisschen, dass jemand so ungestraft an posts kommt :rolleyes:
  • sorry das ich jetzt noch poste aber ich hab zwei popup blocker drin den von der google taskbar und den vom sp2 und bei erscheint des fenster immer!!! also kanns ja nicht am popup blocker liegen!!

@mods ihr könnt meinen beitrag wieder löschen wenn ihr wollt aber ich musste das jetzt sagen!!

mfg cheatkiller