an Usern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finde das es hier auch mal Kritik an Usern geben sollte.
    Alle motzen sie nur rum in letzter Zeit.
    Das hier ist ein sehr großes Board. Eines der besten dt. finde ich. Und ich finde, dass die Mods hier und alle anderen eigentlich super arbeit leisten. Also nörgelt doch nicht immer hier rum. Bei so vielen Usern muss man sich halt an Regeln halten. Ihr wollt doch sicher auch, dass dieses Board noch Jahre hält oder? Also nehmt euch mal alle etwas zusammen und haltet euch mal an die Reglen hier!

Greatz
    JoHnYcOoL
  • hi, also ich muss da Johny voll und ganz zustimmen ! in Letzer zeit werden viele leute meist newbies immer unfreundlicher nur weil sie nicht verstehen das hier bestimmte regeln gelten !!!

nun hoffe es wird wieder besser und auf das das

BOARD

nie untergeht!!!

ciao
  • Die meisten User wollen nur leechen und denken nur an sich und nicht mal an die anderen Member des Boards.

Wenn alle freundlich und nett zueinander wären, dann wäre das Board noch besser.

Solche Kinder gehören hier einfach nicht auf das Board.
  • hi,

wie schon einmal gesagt hat dies sowieso ein ende wenn wir mal genug leutz sind.

dann wird hier nicht mehr jedes kid reinkommen und die was nichts bringen kommen weg.

klingt hart aber nur so hat die elite sprich die fleissigen mitglieder auch etwas davon und müssen nicht nur immer geben und bekommen nix zurück.

dieses board wird sicher nicht so wie gewisse andere boards die nur auf mitgliederzahlen gucken und alles nimmt was kommt :D

also bitte noch etwas geduld,jedem hier in der crew ist diesen prob bekannt und wir machen uns auch so unsere gedanken darüber.

gruss
  • Hi,
    es ist richtig die meisten User wollen nur sich was saugen,
    was geben sie dafür?
    Freundlichkeit ist doch logo,oder ?
    Ich versuche mich auch mal auf Hilfen einzulassen, die ich nicht übers Board poste.
    Weiss ich etwas was ich weiter geben kann, so tue ich es, deshalb sollte man auch nicht alle über einen Kamm scheren.
    Die User sind es, die für die Verbreitung sorgen .
    Und, Freesoft ist ein Board so glaube ich, das Zukunft hat.

MfG M.F.
  • Leider gibt es immer Leute die was zu meckern haben.
    Bedauerlicher Weise sind es oft die, die sonst nix zum Board beitragen.
    Aber wenn sich das mit dem Board-Zugang in Zukunft ändert besteht ja noch Hoffnung. ;)
  • Hi, bin zwar neu hier, aber finde das die meistren doch hier recht freundlich sind, oder irr ich mich da.

Sie posten doch alles immer ihren Speedreport und bedanken sich dann.

Also bei anderen Boards ist der Tonfall doch etwas anders.

Bis jetzt finde ich das board super.

So dann, macht weiter so.

youngster
  • Du hast wohl anscheinend noch keine Anfragen für IP's bekommen!! Wenn ich ausdrücklich sage, dass ich im Betreff das hier haben will:

FILM/Boardnick/Beiträge/Anbindung/upper, leecher, mod

und sehe da nur so ein Betreff: "will ip !!!", ja dann habe ich Schlagadern wie manche Oberarme!! Dann steht da noch ein Text wie z.B.:

hallo

schickst du mir die ip

cu

dann kommen die Schlagadern noch mehr im vorschein!!

Ich muss aber sagen, dass es nicht nur von den Leechern kommt, sondern auch MOD's (?????) und Upper dabei sind!!

So long ...
  • Nagut, daß kann ich nicht beurteilen.

Hab bis jetzt hier nichts geuppt, weil ich bis jetzt keinen pup hatte.

Aber ich sagte ja auch, ich bin noch nicht lange hier.

Und wenn du so 'ne mails bekomnmst, kannste die doch gleich wieder löschen.
    Die regeln sind ja nun wirklich nicht schwer.
    Und wer sich nicht dran hält, hat halt pech gehabt, so seh ich das.

Mfg youngster...
  • genau so sehe ich das auch und die Mails werden auch gelöscht undzwar in einen seperaten Ordner, wenn jemand was zu heulen hat, dann habe ich seine Mail immer noch in der Hand!! So mache ich es zumindest!!

Aber das Problem liegt daran, dass es manche USER bzw. LEECHER nicht verstehen, denn wenn mir etwas stinkt, dann kriegt er eine Antwort in dem Sinne:

Hömma, das und das war nicht OK, Mail gelöscht, kannste ja nomma mit ner korrigierten Mail nachfragen!!

Und bis jetzt haben ALLE MOD's und UPPER es so gemacht (bis auf Hannes) und die Sache war OK !! Aber mich dann noch rumärgern mit:

Wat is ein Profillink, sorry, das ZUFÄLLIG 3 Mails bei Dir gelandet sind, .....

Da sehe ich das Problem!! Und wenn ich dann sehe, wie manche ihren Speedreport machen:

Hab mit 80 kb/s gesaugt, hätte gerne Pass!!

Da sage ich nur bitte!! :D

Naja, life goes on !!!
  • tja, da haste schon recht.

Da macht man sich schon die Arbeit und dann raffen das manche nicht wie es ablaufen soll.

Naja, kann man wohl nichts machen.

Mails löschen und gut gewesen.

youngster...
  • @ Keule_UG
    das versteh ich voll und ganz, des kotzt an, bis jetzt kam es bei mir erst einmal vor.. ich hab ihm/ihr dann einfach ne mail geschrieben:
    Hi du! geht es netter?

er sie hat dann noch mal lieb nachgefragt und fertich.

einfach die sache mit humor tragen oder löschen....
  • Ich kann da nur beipflichten, zu Anfang, als ich hier neu war, war das Board echt noch total freundlich und jetzt, muss man sich von jedem anschnauzen lassen, egal ob Newbie oder nicht. Wäre nett, wenn wir wieder an die alte Regel mit der Freundlichkeit anknüpfen würden!!!

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • hm ich finde eigentlich das es hier schon sehr freundlich zu geht wenn ich bei anderen Boards war kamm mir schon das :würg: so geht es da zu. Aber ich verstehe mich hier auch mit allen recht super mit vielen arbeite ich auch schon zusammen und wir organisieren viele dinge.

Also ich finde es spitze, weiss aber auch nicht ob es vorher hier schon besser war! :cool:
  • @Highfisher

das eigentliche war ja das der "ton die musik macht"
    und ich finde nicht das sich ein upper auch noch unfreundlich anmachen lassen muss ;)

wobei ich sagen muss das sich bei mir noch keiner darüber beschwerd hat

so und da ja jeder seins zu tragen hat close ich das mal hier

~~~CLOSED~~~
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!