Playmobil & Magic Karten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playmobil & Magic Karten

Hi

Ich suche:

• Playmobil Figuren (Nur Tiere und Drachen/Dinosaurier)
    • Magic Karten (egal ob uncommon, common, rare oder foil)
    • Zubehör für Magic (DinA4-Ordnerfolien, Würfel (20seitig), Zählscheiben, Bücher...)

Bitte Angebote hier oder als PN

Greetz, Mickerding
  • jo, ich hab da noch ca. 2500 magic karten !!!

rares, uncommon und common
    aus sehr alten editionen(die meisten) sowie aus neueren(invasion usw.)...
    hab mich seit 1 1/2 jahren nich mehr mit dem kram beschäftigt, aber ich liste mal nen paar rares auf und was ich noch so weiß...:

*Sengir Vampir ( aus ner alten edition=ist kein zeichen drauf auf der karte !=deswegen weis ich nich welche edition...)
    *Nantuko Schatten
    und viele mehr...

hab ebend keine ahnung mehr..
    da das ne menge karten wären, muss ich mich mal mit den versandkram erkundigen
    kann dir auch noch fotos schicken !
    ach ja, nen weltmeisterdeck is auch dabei
    sowie ca. 120 schwarze hüllen...

eben alles was dazu gehört für 2 jahre aktives spielen !
    sind echt gute sachen dabei und alle karten sind mint oder near mint, außer nen paar ausnahmen..

also, melde dich, wenns dich interessiert !
    ansonsten kommt die sammlung bei egay rein ! :)

gruß
    NacktAmStrand
  • Ich kann hier auch noch einige Magic Karten anbieten, die meisten aus der Zeit von Tempest, Stronghold und den Urza Sagen, eine Menge an commons und uncommens, aber auch interessante Shadows und Rares, insbesondere für weiß und rot!

Einfach melden....
  • O.M.G.!! :rolleyes:
    Leute, der Member & Threadstarter Mickerding war vor vier Wochen zum letzten Mal auf dem FSB und hat gerade mal zwei ungezählte Postings verfasst.

Eure Angebote interessieren den leider ÜBERHAUPT NICHT mehr!!!!

Kann man nur CLOSEN!!