Cheats Bei Cs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag leute,

ich glaube jeder weiss das man auf w*w.japsclan.com

Cs cheaterprogramme bekommt so ich spiele 1.6 nur so
    ich wollte mal cheaten weiss aber nicht wie ich das mit den programmen machen muss.Ich spiele auf BOOMTOWN SEERVeR!!

ICh spiele CS CZ ernst nichts cheating.
  • ich sag dir 1, lass das cheaten! wenn einer ne demo von dir macht und dene steamid bekommt, is dein account für immer oder wenn du glück hast nur für ein paar jahre gesperrt!

und ich spiel auch auf boomtown server ;)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Warhammerfan schrieb:

Guten Tag leute,

ich glaube jeder weiss das man auf w*w.japsclan.com

Cs cheaterprogramme bekommt so ich spiele 1.6 nur so
    ich wollte mal cheaten weiss aber nicht wie ich das mit den programmen machen muss.Ich spiele auf BOOMTOWN SEERVeR!!

ICh spiele CS CZ ernst nichts cheating.

hehe dann spiel doch cscz "ernst", brauchst doch keine cheats.

und lies dich mal durchn duden, von wegen satzzeichen und so, musste mir deinen post 3mal durchlesen^^
  • ich spiele cs seid 5 jahren .. und es ist immer noch zu krass .. mit dem cheaten .. und auf lan das selbe mit a3d .. jedes kleines kind spielt mit a3d auf lan und wenn sie besser werden und dann gestellte pcs bekommen verlieren sie so derbe ... einfach nur zu geil
  • ja das Cheater Thema hatten wa oft genug.

CS ist verseucht von cheatern, da kommt es sowieso auf den einen nicht drauf an. Viel Spaß dabei

close
    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen