Lustige Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige Beiträge

HY wer kann mir helfen ich such dringend Knall Harte Jungs udn ein FTP wo ich schnell Moviez ziehn kann ! Wer kann mir da helfen ?????

Also da kamen mir echt Tränen vor Lachen :D Habt ihr nochmehr von der Art ?

Ciao buddy ;)

@snoopy2000 aber die Handynummer hat er doch nicht rausgegeben :D warum wohl ???
    @JoHnYcOoL ich hatte da ne Anfrage in der Musikecke ich solle doch mal mehr als die jeweils 2 Alben von Kiss oder AC/DC uppen weil sonst würde sich der Download nicht lohnen :( Die Person wollte aber doch schonmal die Zugangsdaten falls mehr draufkäme
    :) Das solche Leute nix bekommen dürfte klar sein.
  • also ich muß sagen der speed erholt sich auch nicht, zeih jetzt mit 6 threads und trotzdem, kriegt er nicht mehr hin, der server scheint überlastet zu sein!! Leider!!!!!!!

Eigentlich müsste ich den Thread wegen dem wohl umbenennen.

Wie soll sich ein Server bei solchen Leechern erholen ??????????

Ciao buddy ;)
  • mist mist mist... wenn ich das gewußt hätte...
    wir sollten hier auch ma PN`s reinstellen ;)
    *g* ihr glaubt gar nich was ich schon alles bezüglich pubs, taggen und Co bekommen habe... da hauts mich meist vom Stuhl...
    die nächsten werd ich hier posten :D

na ja, is immer wieder ne feine Sache wenn uns manche unfreiwillig mit ihren posts zum lachen bringen...
    ich will´s nich missen :bounce:

so long

Nitro66