Wie findet ihr diese Seite


  • Al3x
  • 1255 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Denke auch, dass das Design so im großen und ganzen nicht schlecht ist... ein paar Unterseiten sollten vielleicht nochmal überarbeitet werden, bzw die Hauptseite nochmal besser strukturiert. Die beiden snap-ins wirken irgendwie fehl am Platz :o(

    Ansonsten ok!
  • danke danke, jo also die Teestube wird ja auch noch überarbeite und das mit dem php Gästebuch wird leider nichts, ich kann nur html.

    Aber was für eine Schriftart kannst du mir denn empfhelen??

    Und mit den beiden snap-ins meist du das Wetter und die Shoutbox?? (sorry aber ich habe das Wort vorher noch nie gehört *g*) Hmm habe ja schon versucht die anderes auszurichten, aber finde das es so am besten passt


    Edit: Jo die Werbung muss zur zeit noch leider sein, ist noch nicht ganz klar ob ich den Space und so bezahlt bekomme, und aus meiner eigenen Tasche möchte ich das nicht bezahlen.

    Wer natürlich noch was über hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Gruß

    Al3x
  • Ich sage nur negatives ;)

    Die Seite sieht veraltet aus. ^^
    Frames, naja, gerade noch zu verkraften wenn man nur HTML zur Verfügung hat.
    Aber Times … omg Times … scheusslichste Schriftart auf Erden! Also, im Prinzip kannst du alle Schriftarten nehmen (sogar Courier oder Fixedsys) aber um Himmels Willen doch nicht Times! ^^

    Ich nehme Grundsätzlich Arial, Tahoma oder Verdana (abhängig von Größe und Stil).

    Und dann kannste dich auch mal mit CSSs beschäftigen, ich z.B. halte es so, dass ich alle Schriftarten, -größen, Farben etc per Style-classes festlege.

    Aber musst du natürlich nicht machen, nur wenns ein größeres Projekt werden soll ist es imo ganz sinnvoll. :)
  • Serbstar schrieb:

    ja des design ist net so besoners. Aber so der Aufbau ist ganz gut!!! Weiter so!! Ist auch übersichtlich gemacht


    Bitte keine alten Threads ausgraben, da du noch neu hier zu sein scheinst will ich mal von einer :gelb: absehen... bitte die Boardrules so wie die Benutzerordnung lesen.

    GESCHLOSSEN.