"me too" - Posts !! bzw. Sinnlosposts !


  • der-Y-
  • 883 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "me too" - Posts !! bzw. Sinnlosposts !

    Hi,

    ich hab da ne kleine Kritik. Ich find es langsam witzlos hier irgendwas zu posten ! Schaut Euch nur mal diesen Thread an und sagt mir, was die letzten beiden Posts für nen Sinn machen, außer, daß der jeweilge postcounter um 1 hoch geht.

    Ich weiß nicht, aber das Board wird duch diese sinnlosen Posts immer unübersichtlicher. Ich denke hier geht´s net darum, wieviele Posts man hat! (auch, wenn das wohl einige denken!) Es geht doch eher darum, daß, wenn jemand Hilfe braucht, ihm möglichst schnell geholfen wird.

    Naja, ich denk man sollte die Member mal darauf hinweisen !

    Ich peil´s halt net. Wird hier nur gepostet und die vorherigen posts net durchgelesen, oder erklärt mir, wie sowas zustande (selbst von nem SuperMod!) kommt.

    Wenn ich jetz hier irgendjemand auf die Füsse getreten bin, tut´s mir leid.

    naja:rolleyes:
  • hi,

    in einer weise gebe ich dir recht aber diesen thread als beispiel zu nehmen finde ich übertrieben.

    schau mal ins off topic oder in die plauderecke das stellt es dir die harre auf.

    wir sind halt ein communications board und sollten nicht jedes post auf die waagschale legen aber extreme sinnlos posts ohne aussicht auf hilfe oder die gar nichts mehr mit dem thema zu tun haben gehören weg.

    gruss
  • ???

    entweder stimmt dein link nicht, oder ich weiß nicht was du meinst !

    Die letzten beide Post´s in diesem Thread stammen von S-Mod und DIR selber.

    Was meinst du denn jetzt damit ?

    Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, das es manche Leute übertreiben und sogenannte "Klick Danke" Post usw. sollten auch gelöscht werden.

    .... ääähhmmmm
    ist dies jetzt auch ein sinnlos Post, dann bitte deleten :D

    ja, man hat´s nicht immer leicht, aber leicht hat´s einen , gell ?

    gruß snoopy
  • jepp.

    Mir kams halt heut irgendwie, weil ich des schon länger hier beobachte... und wenn sogar die Mods bzw, die Leutz (Upper), die schon länger hier dabei sind in dieser Weise posten, ist das ja net unbedingt förderlich für die Qualität des Boards (und auch kein Vorbild!). Grad´ von denen erwarte ich eben eine andere Qualität an Postings, oder eben gar keins, wenn´s net nötig ist. Die Qualität der Postings ist nämlich, meiner Meinung nach, sehr stark am sinken. Bald hat hier jeder innerhalb von 2 Tagen 50 Posts und das Board is zugemüllt, wie sonstwas(Wenn ich teilweise sehe, daß Leutz in einer h bis zu 7/8 Posts hinschnicken, kann ich mir net vorstellen, daß die dem Board/den Members irgendwie weiterhelfen). Nur um möglichst schnell an die IPs zu kommen !

    Da kann man halt nix machen. Ich hab´ halt nur bedenken, wie sich des noch weiter entwickeln könnte...:rolleyes: Dann wird hier nur noch gepostet um zu posten und Hilfe bekommt man hier dann nur noch sehr wenig bzw. nur mangelhaft.

    Naja, will des jetz auch net weiter ausführen.

    so long & happy posting ;)
  • sinnlose Kommentare gibts leider überall und eigentlich kann man nicht mehr machen als die Leute ermahnen nur noch pädagogisch wertvolles zu schreiben ;)

    ich kann das ja mal bei uns intern ansprechen das die mods halt sinnlos-postings gleich mit löschen aber dann ist auch wieder die frage was zählt als Sinnlos-Post

    Sätze wie "bohh éee nicht schlecht"
    "Danke nochmal"

    usw.


    mit unnötigen Posts verstoßen die member auch gegen die Boardregeln

    5. Unnötige Postings unterlassen (her mit der ip,Beschimpfungen,unfreundliche Postings generell)


    wir klären das ab


    mfg
  • Da ja gerade die Plauderecke und der Off-Topic Bereich hervoragend für Sinnlos-Post geeignet sind, habe ich jetzt hier eindeutige Regeln erstellt, bzw. upgedatet. Da ja die meisten die Regeln lesen :read: , wird das Team dementsprechend bei Verstößen handeln.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard