200 GB Festplatte Western Digital


  • clubbingman
  • 2309 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sage nur:
    :hot:
    Festplatte Western Digital 200.00 GB 7200rpm IDE 8MB WD2000JB 111.00€
    :hot:
    mit Rechnung vom PC Fachgeschäft, keine Sorge wegen der Garantie, die defekte Platte (und bei dieser geht es im Gegensatz zu meiner von ebay!!!) kann man direkt über RMA bei Western Digital tauschen lassen!!! Habe selber mal eine defekte Platte gehabt und diese problemlos von denen ersetzt bekommen!
    Ein wichtiger Tip an alle die Platten z.B. bei ebay kaufen, wenn ihr keine Rechnung habt könnt ihr euch die neue platte im Falle eines Defektes wohl an die Back schmieren, denn die Platten kommen oft aus dem nicht europäischem Ausland und haben keine Gewährleistungsansprüche bei western Digital Europa!!! Man wird dann an den Verkäufer verwiesen und dann hat man ein kleines Problem wenn der keine Garantie angeboten hat, sondern auf Privatkauf macht! :noway:
    Übrigens man kann den Status der Gewährleistung online bei Western Digital erfragen, @ clubbingman wie sieht es bei Deiner Platte mit dem Garantiestatus aus? Ich habe z.B. eine 200GB Platte (von ebay) die nicht darunter fällt weil sie nicht aus Europa stammt?!
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]
  • funnymaus schrieb:

    Ich sage nur:
    Festplatte Western Digital 200.00 GB 7200rpm IDE 8MB WD2000JB 111.00€

    Meine Rede von Anfang an!

    Leider ist clubbingman aber ein schlechter Verkäufer mit seinen Spar-Postings.
    Sind ihm denn 91,00 Euro, von chefsache01 geboten, nun zu wenig?
    Keine eigene Vorstellung?

    Äußere dich mal, sonst wird das nix mehr ;)
  • wennde die Platte wirklich für so viel loswerden willst, kannste ja auch versuchen, die bei azubo.de zu verkaufen - da wird das gegenteilige Prinzip von ebay angewandt: man legt einen Start- und einen Endpreis sowie eine Laufzeit des Produkts fest und die Enigne berechnet dann, in welchem Intervall der Preis um einen cent sinkt, das heisst, je länger man als Käufer wartet, desto niedriger wird der Preis und desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass n anderer Käufer einem das Produkt vor der Nase wegschnappt. Kannst es Dir ja mal ansehn, dann wirste sehn, wies da abgeht. Zumindest ist azubo kein unbedeutendes Auktionshaus mehr - sieht man aber auch, wenn man sich mal das Warenangebot anschaut...
  • Wenn's euch Spaß macht, 'ne Platte, die es um die Ecke für etwa 110,00 Euro neu mit voller Garantie und Rechnung gibt, aus privater Hand für annähernd 100 Euro plus Versandkosten und ohne Rechnung bzw. Garantie zu beziehen, dann immer los, Jungens! ;)