Welche Maus habt ihr / Findet ihr gut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Maus habt ihr / Findet ihr gut

mich würde mal interresiern welche PC maus ihr so benutzt zu spielen oder welche ihr gut findet ..ich hatte bis vor kurzen ne Opitsche funk Maus von Medion ,hatte zwar nie große probs damit ,war auch sonst ganz in ordnung uns so ,,aber trozdem habe ich mir jetzt die von Logitech die MX 700 geleistet .. und ich muß wirklich sagen das man ein unterschied merkt bei zocken ..z.b BfV wenn man mit den Heli oder den jet flieg ....hatte ich immer so ein kleines zittern der maus ..oder kurze aussetzer bei schnellen lenkungen ....wobei das mit der MX700 über haupt nicht mehr auftritt ....bin echt begeistert von der maus ...
    // Signatur gelöscht //
  • Spielen tu ich nicht mit der Maus, aber Arbeiten. ;)

Hab den Logitech Cordless Desktop MX, da ist die Logitech MX-700 Maus enthalten.

Hochauflösende optische Funkmaus mit Akkus und Ladestation. Dazu satt in der Hand liegend und eine gutes & ergonomisches Design.
  • ich benutze von Microsoft die Intelli Mouse Explorer 3.0 und bin sher zufrieden damit sie läuft sehr sehr flüssig liegt gut in der hand und die 5 tasten die dran sind reichen mir völlig aus
  • ich habe ne normale microsoft mouse....optische aber

kann mir sonst keine andere holen....da ich die maus in der linken hand halte und mit dem mittelfinger ballere....habe mir das so angeeignet
    weil dann müßte ich ja an jedem pc die maus erst umstellen....und das wäre ein bißchen stressig