Norton Deinstallation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norton Deinstallation

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit der Deinstallation von Norton Anti Virus 2004!
    Ich habe mittlerweile ein anderes Virenprogramm drauf und brauche es also nicht mehr, daher habe ich auch die CD von Norton nicht mehr! Bei der Deinstallation verlangt er sie jedoch! Kann man das Programm nicht auch irgendwie ohne Cd deinstallieren?

mfg CampDavid
  • ich weiß es nicht genau, aber ich meine du musst dir dazu das programm cleam up runter laden( bekommts du hier: h**p://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe)
    und dann musst du alle einträge die mit "norton", Symantec, CC, cc Sym oder MSredist beginnen enfernen!!!!
    dann müsste es eigendlcih gehen
    (ich würde an deiner stelle aber vorher, wenn du xp hast, einen systemwiederherstellungpunkt[nur zu sicherheit] erstellen) also bei mir hat es dann geklappt norton wieder zu installiernn!!!

hoffe es hielft dir!!1

mfg Dezazter
  • Bei mir hat es so ganz und gar nicht geklappt - leider.
    Norton AV 2004 lief völlig unzufriedenstellend und de-installieren reichte nicht, um Norton AV 2003 statt dessen draufzumachen ('...eine neuere Version ist installiert ....')

Also auf, die Registry von Symantec, Norton & Co. befreit. Ergebnis:
    ging immer noch nicht.

Hab dann den PC neu installiert und Norton AV 2003 draufgemacht. Seither alles bestens.

Aber schau doch mal auf der Symantec Website, ob es da nicht ein De-Installationstool gibt.