Codename Panzer: Kann meine Panzer nicht reppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Codename Panzer: Kann meine Panzer nicht reppen

hi
    hab n prob mit codename panzers
    Hab vor kurzem auf ner lan bekommen und wollte es jetzt mal ausprobieren.
    Is auch problemlos gangen. MIt den Images konnt man nicht starten aber das is ja auch egal crack war dabei der von starfuckers. Hab dann also mal tutorial gespielt nur ich konnte den panzer nicht reppn. Hab mir nicht dabei gedacht und das tut abgebrochen und mit den amis zu spielen begonnen. Bis zu der Mission tiger in sicht. Dort hatte man wieder ein Repertur fahrzeug aber ich konnte keinen meiner panzer reppen.
    Hab dann nen anderen crack besorgt hat sich aber auch nichts geändert.
    Wenn ich dann den patch 1.09 von der panzers seite installiere, kann ich zwar den panzer vom tut reppen und auch ein paar andere aber die meisten kann ich immer noch nicht reppen.
    Ich hab kA was da los is normal sollte man doch alle Panzer reparieren können.
    Schon mal THX für Hilfe
  • Benutze mal nen anderen CRACK, mit der demo.exe hat man nur Probs!!!

gamecopyworld.com
  • OK und noch einmal für alle

ihr müsst den Patch auf V .1.6 ausführen und dann den dazugehörigen Crack von h**p://www.gamecopyworld.c*m ziehen

damit gibt es kein LAN und kein Rep Problem mehr die anderen Cracks kann man allesamt vergessen.

Noch ein Nachtrag unbedingt die richtige Version des NoCD ziehen 1.6 von den Starfuckers Das Spiel steht bei gamecopyw*rld unter CODENAME Panzers also unter C