Yugioh


  • Deathanimal
  • 724 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich habe jetzt alle drei Yugioh Power of chaos (- Yugi the destiny,-Kaiba the revenge und Joe the Passion) Spiele.Das erste und zweite hatte ich schon ganz durch aber durch einen blöden Fehler sind nun die savegames weg.Ich hab mir bereits savegames runtergeladen die alle Karten der ersten beiden Spiele enthalten.Aber ich kann sie nicht aufrufen.Kennt sich einer damit aus?Wenn ja bitte erkläre mir was ich tun muss.
    mfg
  • Du musst den passenden Registrierungseintrag zu den Savegames haben. Dann funzen die Savegames auch.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]