Registriert seit Datum


  • snoopy2000
  • 915 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Registriert seit Datum

    Hallo,

    da hier ja einige Diskusionen laufen über Sinnlos Post und Upper zB. in ihren Rules Mindestpostings verlangen (was durchaus berechtigt ist) und dann einige Member innerhalb weniger Tage/Std eine beträchtliche Anzahl an Post aufweisen, mann aber nicht unbedingt erkennen kann, wie lange der Usen schon hier im Board ist, wäre es doch sinnvoller und Übersichtlicher, wenn unter dem Usernamen

    "Regiestriert seit zB. 21.03.02 stehen würde, also Tag und Monat, anstelle nur des Monatsnamen.

    Wenn zB. User XY, reg. seit 20.03.02 --- 60 Posts hat, weiß doch wohl jeder, das es zu 80% Massenposts sind, die nicht unbedingt als Sinnvoll gelten können.

    Damit können sich Upper einen Überblick verschaffen und die Sinnlos Poster werden entblößt, da ja jeder sehen kann wie lange der User schon hier ist.

    @Holger und Mods
    Denkt doch mal darüber nach, vielleicht läßt es sich ja Einrichten.

    gruß snoopy
  • jepp,

    das halt ich auch für ne sinnvolle Idee.

    Hier mal was man sich zum Thema mal durchlesen könnte:

    In einem anderen Board haben es die Admins folgendermaßen geregelt (halte ich für etwas übertrieben, ist aber sehr effektiv, wenn man die Quali des Boards schützen will). Sie haben erstemal die 0-Poster deletet. Dann haben sie noch die deletet, die seit 01.02.02 nix mehr gepostet haben. Weiterhin haben sie eingeführt, daß man nur noch nen Account bekommt, wenn man von nem anderen Member (also vertrauensvoll) empfohlen wurde. Deweitern hat der Admin jegliche Werbung für das Board auf anderen Seiten entfernen lassen und hat das Board aus allen möglichen Toplists rausgenommen.
    Das ist zwar schon die radikal Methode, aber man höre und staune, die Memberanzahl schrumpfte nach diesen Aktionen von knapp 2000 auf 340 :eek: !!! Die Memebers, die da jetzt noch vorhanden sind, nehmen es mit dem Board sehr ernst. Da gibt´s jetzt auch so gut wie keine Sinnlosposts,"me too"´s, usw mehr. Ich denke, daß das andere Board sich noch sehr gut entwickeln wird, da durch die Empfehlungen ja auch neue Members hinzu kommen. Zwar wächst das Board nich mit einer sehr großen Geschwindigkeit, aber es ist sehr übersichtlich und von feinem Inhalt gekrönt.

    Hier ist, denke ich, das Problem, wenn sich jemand neu anmeldet und einen Blick ins Movie-Forum wirft (was ja verständlich ist, wenn man die Anzahl der Threads sieht und auch vollkommen berechtig, weil die Leutz ja hauptsächlich deswegen hier sind!) und dann dort die Rules der ganzen Upper list, daß er alles dafür tut, möglichst schnell möglichst viele Posts zu bekommen. Die Folgen, die dadurch auftreten sind ja bekannt. Dies wird immer so weitergehen, weil ja die Leutz mit den meisten Posts als erstes die IP bekommen. So schaukelt sich das immer mehr auf, weil die Postinganzahl aller ja nicht wieder runter geht sondern stetig steigt!:eek: Das Board bläht sich auf und die Members rennen immer schneller den Posts hinterher...

    so long ;)
  • jep da schliesse ich mich snoopy ach an, kann schon stimmen, allerdings soooooooooo wichtig ist das ja doch nciht :D n gewissen überblick hat man ja schon wer n totaler leecher und sinnlos poster ist oder nicht ;)

    naja keine ahnung, ich weiss ncih wie groß der aufwand dafür is den tag der anmeldung auch ncoh anzeigen zu lassen :D kenn mich mit php nich aus

    so long
  • hmm
    also das sollte doch reichen wenn der monat da steht?!
    so´n büschen rechnen... wenn man denn will... kann man wohl noch oder nich?
    Ok, sicherlich gibts andere Boards wo das anders läuft...
    die 0-poster sind ja nun mal vor einiger Zeit rausgeflogen, und eigentlich kennt man sich hier auf´m board mit der Zeit.

    Aber was ich so mitbekommen habe wird sich irgendwann in nächster Zeit eh ein wenig ändern...
    und die Mods und Holger sind schon sehr bemüht das Board 'sauber' zu halten.

    Außerdem liegst doch auch an 'uns' das Board ein wenig sauber zu halten, schließlich kann man immer noch ma mit nem Mod quatschen wenn einem was nich paßt...

    so long

    Nitro66
  • Original geschrieben von Nitro66


    Außerdem liegst doch auch an 'uns' das Board ein wenig sauber zu halten, schließlich kann man immer noch ma mit nem Mod quatschen wenn einem was nich paßt...

    so long

    Nitro66


    hi,

    genau so ist es,wir wären euch sehr verbunden wenn ihr uns leutz melden würdet die negativ auffallen ;)

    leider kann es eben auch mal passieren das wir etwas übersehen.

    thx
  • Naja man kann aber auch in den Profillink sehen und sich alle Posts von dem User anzeigen lassen. So bekommt man dann auch einen kleinen Einblick, was das für ein User is ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL