Grafik


  • SubSeven2003
  • 1092 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    Ich habe den Dell Dimension Desktop 2400.
    Aber man kann keine grafikkarte einbauen.
    wie optimiere ich dir grafik so das ich Unreal Tournament 2003 drauf zocken kann ??
    Denn im moment hakt der rechner bei dem spiel sogar mit der niedrigsten auflösung und einstellung..
    Er hat 256 MBRAM und 2,4 GHz der dürfte doch garnicht haken oder ??
    Was muss ich an der grafik veränder so das es geht ??


    Greetz
    SubSeven2003
  • DOch es darf haken und es tut es;)
    Dein PC hat ne integriertre Grafik...Wenn ich mich recht erinnere ne intel Extreme oder so...Das ding taugt zum zocken rein GAR NICHT
    Tut mir echt leid für dich aber das war anscheinend ein totaler fehlkauf in bezug auf die aufrüstbarkeit...denn wenn du keinen freien agp/pci-E Steckplatz hast sieht es wirklich bitter zum zoggn aus....Sorry aber UT2003 hat auch schon hohe vorraussetzungen und bracuht naja ich schätze mal mindestens ne Geforce 2 GTS zum flüssig zocken und naja deine integrierte Karte macht selbst im Vergleich zu dem Ur-ALt Board wahrscheinlich doppelt so viele frames......SOrry..aber vll updates du mal die treiber dann kann es vll ETWAS schneller gehen...cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Ja es is intel Extreme... Und da is kein steckplatz für ne neue.. das is echt so scheiße ?? ach verdammt und die penner haben mich beraten und gemeint das das der ultimative gamerechner sei... für welche games denn TETRIS vieleicht ?? Shit

    Greetz
    SubSeven2003
  • mastarm schrieb:

    Naja Dell is schon Ganz gut aber sie haben dich reingelegt.Mit dieser Graka ^^ kansste nix anfangen sorry ist aber so

    mfg mastarm

    Dell ist gut für Büro PC´s dort spielen die aber nicht......... :)
  • SubSeven2003 schrieb:

    Mal schaun.. das währe ne überlegung wert.. danke ich werd mich bei den Dell futzis beschweren.. ich sagte nen High Performence Game rechner... und was isses .. tztz unglaublich

    für den Preis sagtest du High Performence Game rechner :löl:
  • T0x1n schrieb:

    DOch es darf haken und es tut es;)
    Dein PC hat ne integriertre Grafik...Wenn ich mich recht erinnere ne intel Extreme oder so...Das ding taugt zum zocken rein GAR NICHT
    T0x1n


    LOL Muhahaha

    Sorry aber ich glaub er hat recht!
  • Er HAT recht.
    Mein Nachbar wundert sich auch, wieso es nur schwerfällig läuft mit Grafik OnBoard :weglach:
    Alles was du da tun kannst, ist reklamieren und dich mal so richtig aufregen, dass Dell nicht in der Lage sei, einen Office-Rechner von einem Gaming-PC zu unterscheiden...
    Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass solche "Wutausbrüche" oft Wunder wirken (hat zwar nichts mit PCs zu tun, aber ich möchte es trotzdem mal sagen): Ich bin noch in der Schule und fahre jeden Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dahin (ist ja klar). Und Ende des letzten Schuljahres haben wir die Anträge gestellt und bis heute hat ein einziger einer 30-Mann Klasse seinen Ausweis bereits erhalten. Der Schaffner hat mich bereits zusammengelassen, weil ich noch keinen habe, aber nur so lange, bis ich ihm folgendes gesagt habe: "Wenn die schei* ÖBB (Österreichische BundesBahn) nicht in der Lage sei, in 3 Monaten(!) diese Fahrscheine zuzustellen, dann müssen sie sich nicht aufregen... :löl:
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]