Eure Meinung zum Kultfilm ''Scarface''

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Meinung zum Kultfilm ''Scarface''

Hi Leutz , sorry wenn das Thema schon mal vorkamm!

Aber jetzt will ich eure Meinung zu Scarface wissen?
    Ich finde dieser Film ist einer der besten Filme die es gibt!!Die Story einfach übel, die Action für Oldschool Film einfach perfekt und die Lust beim anschauen des Filmes hmm, ich könnte ihn mir jeden Tag geben ganz ehrlich!
    Toni, das Narbengesicht ist einfach der beste!! Jetzt will ich mal negative und possitive Meinung hören, wenn es überhaupt was negatives gibt!! Ich gebe dem Film volle 100%.Schreibt eure Meinungen zu diesem Film!!und will nur positives hören!!

1984: 3 Golden Globes: Al Pacino als bester Hauptdarsteller, Giorgio Moroder für die Filmmusik und Steven Bauer als bester Nebendarsteller

mfg menntis

Toni, das Narbengesicht :flag: Conjo, Die Welt ist meins!!
  • Na....was werde ich wohl von dem Film halten?!?!

"Ihr wisst doch nicht mit wem ihr hier rummacht...ich bin TonyMontana....ich fress all eure Kugeln!" :D

Absolut hammer Film...typische amerikanische-"Traumkarriere"..vom Tellerwäscher zum Milliardär...jedoch zu verkokst! Einfach göttlich wie Tony sichs Jayjo reinzieht...und die Endschiesserei...YEAH...

THE WORLD IS YOURS
  • Hier Tony beste Name hast du!! conjo, digame!! tony's Jayjo überall auf der Nase!! er frisst alle eure Kugeln!!hat ja auch 14 abbekommen!! einfach zu edel, wie er am Ende ausrasstet!! :flag: :flag: :flag: :flag:
    :flag: :flag: :flag: :flag:

CONJO

einfach der King!!
    mfg DasNarbengesicht :flag:
    An alle die diesen Film noch nicht gesehen haben!!Schaut ihn euch auf alle fälle an aber die uncut Version!! :grrr: JAJA DIE MOTORSÄGE EIN SCHÖNES BLUTBAD, NUR DIE UNCUT VERSION ANSCHAUEN!
  • *gg* yoyoyo......die Szene in der Dusche ist nen Knaller.... :grrr:

aber auch die abgewichsten Dialoge sind zu cool.....
    " keine sorge....ich werde dich nicht töten...."
    " danke Tony"
    " Manny....leg jetzt diesen Kackhaufen um!"
    einfach nur klasse das

unbedingt ankucken!!!!

greez Naz