PN's an Upper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wenn man etwas leechen will muss man fast immer eine pm schreiben mit nick|status|posts usw. o_O
    Hier sieht man manchmal das besonders gute PN's bervorzugt werden oder so. Was sollte denn so alles in so einer standart PN drinnstehn ... ?
  • Na...
    - dass du dich für die Arbeit des Upper bedankst...
    - dich beim IP Verteiler bedankst...
    - dass du die Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist, und sie ebenso einhälst
    - dass du eventuell schon länger nach dem Stuff suchst
    .
    .
    .

mfg
  • lol
    aber die schuhe bindest dir selber zu oder?

halt ne nette pn wo nett allzusehr geschleimt wird denk ich mal. aber dass man dank pntext weiter oben in der warteliste landet ist schon eine große ausnahme
  • BoOgieMan schrieb:

Hm yo ich hab nur gefragt weil ich bis jetzt auf keine solcher PN's ne Antwort bekomm hab ,da dacht ich mir , ich mach da doch was falsch O_o

Man bekommt auf PN's auch nicht sofort Antwort!
    Entweder man steht dann in der Warteliste für den Film, das App etc. oder eben nicht. ;)
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass mit deinen paar Postings du fast niergends auf die Warteliste kommen wirst. ;)
  • "Nun zum Inhalt der PN:
    Die Upper oder die IP Verteiler fordern meistens eine "nette PN" - also schreibt ihnen auch diese. Die Qualität der PN ist oft ausschlagebend wie schnell und ob ihr überhaupt ne IP zu nem Film, Game, usw. bekommt. (Es ist keine Seltenheit, dass Leecher mit ner super PN genausoschnell ne IP bekommen wie mancher Upper, also strengt euch an)

Ich geb euch mal 2 Beispiele:

Beispiel 1:
    Danke für den Up. Ich hätte auch interesse daran. Bis Bald!

Beispiel 2:
    Hallo,
    danke für den Upload und die Mühe die du dir damit gemacht hast. Ich hätte auch interesse an dem Film. Hab zwar noch nichts davon gehört/viel davon gehört (sucht euch was aus ) Von daher würde ich mich freuen, wenn du mir die IP zum leechen geben bzw. mich auf die Warteliste setzen würdest.
    Bis bald,
    MFG

Was denkt ihr nun, wer bessere Chancen auf ne IP hat???
    - Genau, Beispiel 2. Meiner Meinung nach reicht dies vollkommen als Text in einer Anfrage aus."
    Auszug aus dem TUTORIAL für alle Neulinge.
    Warum wird das wohl ein Sticky sein???