Löschung meines Kritik Threads....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Löschung meines Kritik Threads....

Hallo,

gehts eigentlich noch? Werden hier konstruktive Kritiken einfach gelöscht?! Keine Antwort garnix...
    Mir geht es um die Zensur, und ich wollte gerne erfahren warum auf diesem Board so (Stasi-Artig) gehandelt wird?!?!?!
    Wie gesagt in Threads würd ich es ja verstehen..jedoch nicht über PN! Ich dachte was mit PN geschrieben wird ist ausserhalb des zuständigkeitsbereichs der Admins?!?!

Man muss sich auch mit Kritik auseinandersetzen....und sie nicht einfach nur löschen!!!!

Bei der Zensur meine ich insbesondere die Zensu anderer Boards! Gut, so kleine scheiss Boards muss niemand kennen...Jedoch solche, die schon länger als das FSB bestehen...Sowas müsste doch allein aus Kameradschaft und aus dem gegenseitigen Respekt zueinander drin sein...
    Bei o l i w o o d steht das FSB in der linkliste...

mfg
  • Werd mal nicht gleich ausfallend, hier bekommt man schon Verwarnungen wenn man andere User zurechtweist (nicht wahr Oli? ^^ ;)), ich will nicht wissen, was die Mods/Admins mit dir machen, wenn du denen hier erklärst, dass sie deinen Thread nicht zu löschen haben. :D

Und zum Thema:
    Das mit der Zensur wird schon seinen Grund haben. Ich selbst kann ihn dir auch nicht genau nennen, aber du kannst davon ausgehen, dass es einen gibt.
    Und auch wenns nur ein Fehler in der Einstellung ist (glaube ich kaum, bei dem was Holger mit seinem Board so alles anstellt), aber einen grund gibt es. :)
  • Hier werden keine PNs zensiert (hat dd2ren mal erwähnt), die werden noch nichtmal kontroliert da das einfach zu viel Aufwand wäre. Man müsste dazu ja in die datenbank rein. Es gibt vllt ne Badwordlist für PNs was ich aber auch nicht glaube. Schließlich ist es ja egal was in den PNs steht, sonst dürfte man ja auch keine IPs per PN verschicken.

mfg Uzziel :D
  • Fragt sich bei wem´s hier noch geht... wüsste nicht, warum es dich stört (zu stören hat) das manche Wörter hier zensiert sind...

Manche Dinge sind halt so und werden auch so bleiben und man muss nicht immer alles wissen gelle ;)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Wieso mich das stört?! Na, wie siehts mit: Freie Meinungsäußerung o.ä. aus?! Ich meine solang es nur zwei etwas angeht, muss doch auch keine Zensur sein...Die Jungs und Mädels von der Post zensieren Briefe ja auch nicht...

Und wie gesagt, in Threads sehe ich es ja ein..aber nicht wenn einer dem anderen n Link zu nem anderen Board geben will...Habt ihr Angst vor Konkurrenz?
  • Sdw19 schrieb:

Fragt sich bei wem´s hier noch geht... wüsste nicht, warum es dich stört (zu stören hat) das manche Wörter hier zensiert sind...

Manche Dinge sind halt so und werden auch so bleiben und man muss nicht immer alles wissen gelle ;)

genau so sehe ich das auch, und manche User denken hier immer noch wir sind eine Demokratie...? Wir machen was wir für das richtige für das board und die community halten. Wem es nicht passt.....bye !

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard