Problem mit MDA2-Kamera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit MDA2-Kamera

Servus Leute,

wie aus dem Titel ersichtlich, hab ich ein Problem mit der in den MDA2 eingebauten Kamera (funzt net).

Und zwar hab ich beim ersten Einschalten, als der Akku noch fast leer war, erstmal alle Fenster mit "[blablabla] wird installiert" abgebrochen und das Netzkabel erst später eingesteckt, in der Hoffnung, die Installationen später nochmal nachholen zu können.

Ist aber nicht der Fall, daher (glaube ich) funzt die Kamera leider jetzt nicht und ich kriege jedes Mal, wenn ich den Kameraknopf drücke, nur eine Fehlermeldung (" (oder eine der Komponenten) wurde nicht gefunden usw...).

Daher meine Frage:
    Kann man irgendwo die Treiber für die Kamera downloaden oder muss ich vielleicht einen kompletten Reset durchführen? Wenn ja, wie mache ich einen "Reset auf die harte Art" (damit meine ich keinen Softreset!)?

Und ja, ich habe im Internet gesucht, also bitte keine RTFM- oder STFW-Postings

[EDIT]:

Habe das Problem lösen können...für alle, die es interessiert: Den Reset "auf die harte Art" führt man durch, indem man die Ein/Aus Taste gedrückt hält und gleichzeitig mit dem Stylus die Soft-Reset-Taste drückt.