Website -aufmöbeln


  • ByteDevil
  • 1016 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Website -aufmöbeln

    Hallo,
    gibt es jemanden der diese Seit wenigstens ein bischen aufmöbeln könnte, denn sie ist der letzte Müll.(Leider die Seite meiner Schule)
    h**p://w*w.gymnasium-maria-veen.de/
    Ich weiss, dass das niemand frewillig macht,aber.....
  • MG-TX schrieb:


    @Traxxer
    Fördergymnasium … ist das gut oder schlecht? :D


    :weglach: :D :löl:


    Ne, bei uns sind auch nur nobs an der Schule. Deswegen kann man sich darauf net verlassen !
    Oder du speicherst die seite designst die nen bissl um und dann is gut. Kanste HTML oder PHP oder JS ??
  • Mhm viel ist auf der Seite ja nicht gerade, die müsset mal ja fast von ganz vorne anfangen! Du musst aber auch schreiben was du genau willst? Nur n neues Layout, oder auch Scripe auf der Seite!

    Und ich denke mal n Preis musst du auch dabei schreiben weil sonst wohl kaum einer machen wird!

    MfG
    RyD3n
  • Das ist ja nen Standard-Frontpage Layout :rolleyes:

    Naja, auf jeden Fall würde ich ne ordentliche Menüstruktur machen. Der User verliert sehr schnell den Überblick und spätestens nach dem 3. Klick weiß er nicht mehr, in welcher Ebene er sich befindet. Die obere Menüstruktur ist viel zu groß, die belegt ja schon die Hälfte der Seite.

    Von der Farbe her ist es sehr sehr dezent gehalten. Für ne Schule die sich im Internet präsentiert ist die Farbe eigentlich gut gewählt. Auf jeden Fall nichts Kunterbuntes nehmen.

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • MG-TX schrieb:


    @Traxxer
    Fördergymnasium … ist das gut oder schlecht? :D
    Naja jedenfalls funzt der Link nicht


    Also bei mir funzt der Link auch net, glaube aber auch nicht, dass da "FördeRgymnasium" gemeint war, sondern eher, dass das ein Gymnasium in der Stadt Förde ist!

    Cya.
  • Ok. fang ich mal an.
    Ich würde Zellen nehmen (Zur Aufteilung). Kannst auch Tabellen nehmen aber da sieht man den Rand.
    Die Hintergrundfarbe Hellblau kann auch so net bleiben.
    Das Menü würd ich auch anders machen.
    Nimm Buttons. Am besten mit flash.
    Die Buttons sollten am linken Rand stehen bleiben und sich nur die oberen ändern. Sonst verliert sich die Übersicht.
    Naja den Rest müsste man sehn.
    Was macht eigentlich euer Infolehrer ?? Der hält wohl net viel davon.