Premiere(Karte clonen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere(Karte clonen)

Hi,ich wollt mal fragen,ob es machbar ist meine Karte(Ich habe Premierekomplett Abo über Sat)zu clonen damit ich das in der Küche und im Wohnzimmer benutzen kann,weil ein zweites Abo wäre mir zu teuer.
    mfg an alle
  • Aber du kannst Cardsharing betreiben!

D.h. du legst die Karte in eine dbox ein und vernetzt deine Boxen (normales Netzwerk). Dann lässt du auf der dbox mit der Karte den Camd (Cam daemon, ist ein weit verbreiteter Emu) Cardsharing daemon laufen, auf den anderen Boxen den Cardsharing Client (kA ob die so heißen, aber so ähnlich). Dann benutzen alle Boxen die gleiche Karte und du kannst auf allen Boxen dein Premiere sehen.

Für ne genaue Anleitung musste mal google'n oder nochmal fragen … aber denk dran, du brauchst ein Netzwerk. :)
  • ich kann dir ein tip geben noch
    also du kannst dir so funk sender kaufen damit wird das bild und der ton gesendet heißt du kannst premiere/dvd player/video usw im wohnzimmer anschliessen und an den fernseher das gerät dran.
    damit kannst du das was du gerade schaust über funk an den anderen sender der an dein anderen fernseher angeschlossen ist senden
    wäre ne möglichkeit so kostet ca 40€
    das probleme wäre nur du müssten den gleichen sender gucken den du grad auf der dbox an hast bei cardsharing könntest du an jeder box wählen was du gucken willst
  • oder Du machst das so wie ich, ich habe mir bei .... z.B. noch ein Sportabo ersteigert für nen Appel und ein Ei, und kann 3 Monate Bundesliga sehen ohne das mich der Rest meine Fam. nervt. Ist doch Super. Rückgerechnet kostet das mir 4 Euronen im Monat.
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • hi
    kauf die ein multicam gibts auch lötfrei( abhängig welche d-box du hast)
    verbindest beide mit einem Netzwerkkabel, die box mit dem multicam wird der server (image verändern), die andere ist der client (ebenfalls image verändern)
    dann kannste im wohnzimmer die Filme und die köchin in der Küche den sport anschauen.
    gruß