Posts nicht gezählt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Posts nicht gezählt

Hallo.
    Erstmal möchte ich großes Lob ablassen.
    Ich bin von dieser Seite begeistert! Kompetentes Fachwissen über alles mögliche gebüdelt auf so einer Page. Glückwunsch.

Dann wäre da noch etwas. Der Sticky mit "Hilfe, meine Posts werden nicht gezählt" ist ,so glaube ich, etwas veraltet. Denn in den angegebenen Foren werden manche Posts gezählt, und ich Foren die nicht in der Liste stehen werden die Posts nicht gezählt.Könntet ihr das mal Bitte der Newbies zu Gunsten aktualisieren, oder irre ich mich da komplett?
  • Maul schrieb:

ich würde es am besten finden, wenn überall die posts gezählt werde, warum eigentlich nur in bestimmten kategorien :rolleyes:
    wäre eine kritik von meiner seite aus!!!

ohh das Thema ist schon mehr als einmal beantwortet worden. Aber denk mal ganz scharf nach vielleicht kommst Du ja noch drauf....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • @Maul: Mal ein Beispiel: Jemand schreibt ewig lange,kompetente Beiträge zu irgendetwas und hat Ahnung davon...Dann gibt es jemanden der die Reallife und beziehungsecke vollspamt und nur eine zeile schriebt, aber keine Ahung von irgendetwas hat.
    Wäre das nicht ein bischen unfair????

@CSIoli: Ist das FAQ nun veraltet oder hab ich das falsch verstanden?
  • Ich glaube, die liste ist aktuell.

Und wenn nicht ist es doch auch egal.

Es gibt halt Foren: "Offtopic" z.B. wo nur gespamt wird.

Deshalb werden Posts nicht überall gezählt.

Benutzt mal die SUFU.

Mahlzeit
  • Also, das mit der Idee von Maul, kompletter Mist... Wenn man deine Idee umsetzten würde, dann würden bald die User 10000 Posts haben und alles wäre zu gespammt... Ne Ne Ne das geht so nicht, das ist gut so wie es ist... Aber ich glaub doch das die Liste etwas veraltet ist, weil soweit ich weiß, wird in Hardware doch gezählt und dafür in Netzwerk nicht gezählt... Und in der Umfrage und Suche für MP3s wird auch nicht gezählt... (Glaubt mir ich kenn mich da aus :rolleyes: ^^) Naja mal gucken was die Crew dazu sagt :)
  • @Maul: Es kommt nicht auf die Zeilen an,sonst könnte man ja so schreiben:

Hallo

Ich

bin

neu

hier.

Das....
    Ich finde das ist sehr gut gemacht vom FSB-TEAM, dass in manchen Foren nicht gezählt wird.
    In Fragen und Antowrten zu Software wird glaube ich auch nicht gezählt. Sei's drum.
  • WuffelGruffel schrieb:

Diese Diskussion führt zu absolut nix.
    Es ist gut so wie es ist.
    Und Zeilen Zähler und sonen Schrott brauchen wir auch nicht.

Sehr gut erkannt :D !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard