Was soll ich meiner Freundin schenken???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Disasterpiece schrieb:

    ... Ringe verschenkt man übrigens normalerweise zur Verlobung ect.
    ...

    Es gibt auch Freundschaftsringe und Frauen freuen sich meistens über ein schönes Schmuckstück. Allerdings hat echter Schmuck einen winzigen Nachteil: er ist i.d.R. teuer! ;)

    Aber weshalb auch nicht mal ein nettes, ausgefallenes T-Shirt oder einen süssen Pulli?
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    ich würd sagen schenk ihr eine kette oder ein armbändchen bzw. fußbändchen oder sowas in der art. Sollte etwas sein das nicht zu prollig ist aber auch etwas ganz besonderes muss halt zu ihr passen, auf jedenfall irgendwas schenken das sie jedentag tragen kann und was sie jedesmal wenn sie es sieht an dich erinnert. Unternehmen kannst du viel kommt halt immer darauf an ob sie eher unter Leuten ist oder lieber mit dir allein bzw ob sie auf action steht oder mehr auf romantik, auf jedenfall würd ich nicht ins kino weil das is ja irgendwie nicht sehr einfallsreich.

    emefge the989
  • Also was unternehmen hast du ja schon genug Vorschläge.
    Ich habe meiner Freundin eine Collage zusammengestellt. Mit Bilder von mir als ich noch ganz klein war bis jetzt. Ist sehr gut angekommen. Du kannst auch eine Collage machen mit Bildern von euch beiden, falls du genug hast. Der Nachteil, auf allen Bildern bist du gleich alt. So Bilder wo du 5 Jahre alt bist sind meistens sehr amüsant und schätzen die Frauen meistens (oh wie süüüüüssss).

    Ich habe die Bilder eingescannt und dann gedruckt, und diese dann auf ein grossen Karton geklebt. So A3 ist eine gute Grösse. Kleiner finde ich etwas mickrig, und viel grösser ist nur lästig, da man nicht weiss wo damit hin.

    Meine Freundin hat nun die Collage über ihrem Bett angemacht. So denkt sie jedes mal wenn sie einschläft und erwacht an mich!!!
  • Geh mit ihr in ein Konzert, Musical oder Oper wenn ihr auf sowas steht.
    Ein romantisches Essen in einem guten Restaurant ist natürlich auch was gutes, halt der Klassiker.
    Beim schenken kann ich dir nur raten mal dezent rauszukriegen was sie so mag da Frauen doch auch sehr unterschiedliche Geschmäcker haben.

    MfG
    Leviathan
  • auf jedenfall würd ich nicht ins kino weil das is ja irgendwie nicht sehr einfallsreich.

    ich kann the989 nur zustimmen!kino auf keinen fall eine gute idee!

    und als geschenk würde ich dir eine schönen ring oder eine kette mit einer hälfte vom herzen empfehlen und die andere musst du tragen .das bedeut,dass ihr praktisch für immer ins sein werden!
    ich habs mal so gemacht und das hat "ihr"(:( ) gefallen!
  • Ich glaube, ein Essen bei McDonalds kommt ganz gut..vielleicht voher noch schwimmen
    gehen (macht sehr hungrig) oder ein kinobesuch (aber Vorsicht:Kopfschmerzgefahr)..
    wenn ihr dann bei ihr/dir zuhause seid,schenkst du ihr etwas materielles (Schmuck,Uhr,
    Handy oder eine prepaid-Karte..muss ja nicht soo teuer sein),bastelst ihr eine Karte
    (am besten selber) und schreibst ein paar nette worte drauf,die nicht zu abgehoben klingen (am besten mit Füller)..Also ich finde das ist nicht zu viel verlangt für imerhin schon sechs monate


    viel glück
    gruss fabi
  • also was ich sonst schon mal von Mädchen so mitbekommen habe, freuen sie sich auch besonders über was selbstgemachtes. also ähnlich wie fabi21 schon sagt z.b. selbst gebastelte Karte oder sonstsowqs in der art. halt etwas wo sich die Jungen richtig mühe gemachte haben und net einfach schnell was gekauft haben..kann natürlich zusätzlich..