Was soll ich meiner Freundin schenken???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich meiner Freundin schenken???

    Hi Jungs und Mädels,
    also ich bin jetzt mit meiner freundin fast ein halbes jahr zusammen und vor ein paar Tagen hat sie mich gefragt ob das wichtig für mich sei mit ihr ein halbes Jahr zusammen zu sein. Ich habe natürlich zu ihr gesagt das es wichtig für mich ist (Ist auch so). So und dann hat sie mich noch gefragt ob ich was mit ihr unternehme und ob ich ihr was schenken würde. Und da das meine erste Freundin ist mit der ich fast ein halbes Jahr zusammen bin weiß ich überhaupt nicht was ich ihr schenken oder was ich mit ihr unternehmen soll. Meine anderen Beziehungen hatten immer so ein Monat gehalten und da war es mir schnuppe egal ob ich denen was schenke oder nicht. Aber bei ihr is es anders und ich will ihr auch was ganz besonderes schenken oder unternehmen (eigendlich beides). Geld und so ein Kram is egal mit so was hab ich keine Probleme. Also würd ich gern mal von euch wissen was ihr eurer Freundin/Freund so geschenkt habt und was ihr mir eempfehlen würdet.


    DANKE schon mal für eure Hilfe



    MFG





    *TSC*Massucker
  • hi *TSC*Massucker

    also so wie ich das verstanden habe willst du beiden ein geschenk und etwas unternehmen. richtig??

    ok das hört sich jetzt vielleicht etwas einfallslos an aber du könntest mir ihr ja an dem tag etwas essen gehen(z.b. griechisch oder so). wenn ihr dann mit dem essen fertig seid könnstest du ihr das geschenk gegen.

    mein vorschlag für ein geschenk wär z.b. ein uhr. wenn sie dann irgentwann mal nicht weiß wie spät es ist und die uhr trägt und dein geschenk sieht wird sie sich an dich denke.

    na was hältst du von meinem vorschlag??

    mfg Silverlord
  • *jokingly*

    Na ok , hol sie erstmal von der Arbeit / Schule ab . Natürlich stilvoll zu so einem Anlass in einem Maibach und lasst euch zum nächsten Heliport fahren . Ab in den Hubschrauber und mal eben zum shoppen nach Wien fliegen , ist das Wetter beschissen zum Flughafen und ab nach St. Tropez im Privatjet .
    Dort geht ihr ein bisschen shoppen , schön was essen . Und bevor ihr am Abend in eine Disse gehst , schenkst ihr ein nettes nicht zu prolliges Diamantarmband beim Abendessen . Deine süße wird begeistert sein , und da Geld ja keine Rolle spielt ;-D
  • Ja auf Jeden MEISTER LAMPE!!!! Klasse IDEE *lol*

    Ich würde mir ihr essen gehen, wie oben schon erwähnt und danach ne schöne Nacht mit ihr verbringen :-))))))

    Schön mit KERZEN,MUSIK und SCHLAGSAHNE *rrrrrr*
    Das kommt immer gut..., es sei denn ihr habt noch net?

    GRuß Hollow
  • loool @ Meister Lampe

    Hey aber die Frage is echt nich so dumm,das selbe steht mir in ein paar Tagen bevor.
    Hätte ohne diesen Thread garnicht dran gedacht das man da ja was besonderes machen könnte oder so :D :D
    Naja wie dem auch sei hab mir mal schnell was überlegt und zwar was immer gut kommt:
    Gehste in Penny Markt
    -> Kauf ein paar Kerzen
    -> Kauf ne Flasche Sekt (nich so billigen :P)
    -> Gummis nicht vergessen...
    Dann gehste mit ihr am besten davor irgendwo hin (Bar,Restaurant,is eigentlich egal...)
    und danach dann zu dir ;)
    Sekt ausm Bauchnabel schlürfen kommt bei den Mädels immer gut an oder auch irgendwelche Spielchen mit Eis :)
    Und danach...jaaa das is dann Sache der Gedanken,nich wahr ;)
    Gummi nicht vergessen :P

    Also das wäre mal mein Vorschlag *hrhr* Hoffe du kannst was damit anfangen.

    *edit*
    Und du kriegst meine Garantie drauf das sie spitz wie Nachbars Lumpi wird :D
    *aus erfahrung sprech*

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Wie wärs mit nem Penis oder Vagina Abdruckset - die bietet elvendo bei ebay an? Ist eigentlich ganz witzig und mal was anderes als Standard-Parfum! Das mit dem romantischen Abend zu Zweit kommt außerdem auch immer gut. Wenn Du Dich reinhängen willst, dann kannst Du sie ja noch bekochen und Sie wird den Abend so schnell nicht vergessen :knu: !

    silver
  • ihr seid mir ja vielleicht romantiker...

    such dir ein schönes (abgelegenes, ruhiges) restaurant und lad sie dort zu einem für sie speziell gekochten menü ein, schenk ihr nix zu großes, ihr seid doch erst 6 monate zusammen. und klotz net rum, das bringt nichts, außer sie ist auf dein geld scharf ;)

    evtl. nachm essen an einen romantischen see oder anderen platz, an eine parkbank und ein kleines gedicht (entweder aufsagen/vorlesen oder schriftlich überreichen).

    viel glück
  • such dir ein schönes (abgelegenes, ruhiges) restaurant und lad sie dort zu einem für sie speziell gekochten menü ein, schenk ihr nix zu großes, ihr seid doch erst 6 monate zusammen. und klotz net rum, das bringt nichts, außer sie ist auf dein geld scharf


    hättest du es nicht gesagt häte ich es getan^^
  • pje schrieb:

    ihr seid mir ja vielleicht romantiker...

    such dir ein schönes (abgelegenes, ruhiges) restaurant und lad sie dort zu einem für sie speziell gekochten menü ein, schenk ihr nix zu großes, ihr seid doch erst 6 monate zusammen. und klotz net rum, das bringt nichts, außer sie ist auf dein geld scharf ;)

    evtl. nachm essen an einen romantischen see oder anderen platz, an eine parkbank und ein kleines gedicht (entweder aufsagen/vorlesen oder schriftlich überreichen).

    viel glück

    also das ist ne gute idee, das würde ich machen!!
    aber mit dem gedicht neeee vergiss das!das kommt scheiss finde ich! bist ja net Shakespeare oder Romeo oder was weiss ich!
    und wenn du soviel geld hast, lass sie es NICHT WISSEN!!Glaub mir!
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
    mfg menntis
  • Kauf ihr nen Ring indem dein Name eingraviert ist! Das kommt gut!

    Und weggehen! Ja zu den Wiesen nee Scherz aber da ist es auch gut! Wie alt ist sie denn deine Freundin?
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    Kauf ihr nen Ring indem dein Name eingraviert ist! Das kommt gut!



    Würd ich nicht machen, kommt meiner Meinung nach sehr eingebildet rüber. Scheiße dass du nurnoch ein paar Tage Zeit hast, gekaufte Sachen sin zwar schön und gut, aber es gibt nix über ein selbst gemachtes Geschenk, denn in dieses Geschenk kannst du deine Kreativität mit einfließen lassen und sie kann dann stolz darauf sein etwas zu besitzen was DU selbst - mit deinen eigenen Händen gemacht und in deinem Kopf ausgedacht - gemacht hast, und das ist tausend mal besser als in irgend nen Shop reinzustiefeln und ihr irgendwas zu kaufen. Was unternehmen is ne gute Idee. Du könntest mit ihr in ein Erlebnisbad fahren, da an haufen Spaß haben und am Abend ins schöne warme Außenbecken gehen und mit ihr zusammen chillen und und und ;)
    Danach könnt ihr immernoch zu dir gehen, das mit den Kerzen is ne gute Idee, hab ich auch vor ein paar Wochen gemacht, kam glaub ich ziemlich gut bei ihr an, musst nur drauf aufpassen dass dir die Unterlage net anbrennt :lego:
    Ich glaub ich werd auch bald anfangen mir was für meine Freundin auszudenken, wir sin zwar erst knapp über einen Monat zusammen, aber ich denke schon dass ich für mein Geschenk 4 Monate oder so brauchen werd, ich wüsste schon was aber ich weiß net ob des funktioniert und ich hab auch net so arg viel Zeit - zumindest unter der Woche net - und deswegen werd ich schon n paar Monate brauchen bis es fertig ist.
    Also ums kurz zu sagen: denk dir selber etwas aus, zumindest euer Treffen könntest du so gestalten, dass es einzigartig wird. Essen gehen tun viele Paare, denk dir was aus was typisch für dich is (z. B. etwas verrücktes oder so) so dass du sagen kannst dass du etwas mit ihr unternommen hast auf das bis jetzt noch niemand kam. Du machst das schon
    mfg,
    Philipp
  • also du mußt gar nicht viel geld ausgeben, von euch beiden gibt es doch bestimmt irgendwo nen richtig schönes foto das nimmste vergrößerst auf a3 rahmen rum und was meinste wie sie strahlt!!!
  • Hi *TSC* Massucker :)
    Es kommt bei dem Geschenk und dem ort , wo ihr hin fahren wollt darauf an, was euch beiden gefällt! Ihr könntet beispielsweise auf ner Wiese ein Piknick machen, wenn das Wetter mitspielt! Oder du könntest ein Feuerwerk machen oder vor ihrem/deinem haus auf der Straße mit benzin(oder so!) ein herz hin schütten, dann anzünden, das kommt voll gut- ein brennendes herz. Hach! musst nur aufpassen, dass nichts Brennbares in der Nähe ist *grins*. oder du legst Rosen (-blätter) mit kerzen (vielleicht aufgestellt zu einem herz) in dein zimmer...
    was ich allerdings nicht tun würde is: sowas alltägliches schenken also einen plüschteddy oder ein stoffherz oder sowas
    Bye viel spass beim Geschenk überlegen
    kleine
  • aber mit dem gedicht neeee vergiss das!das kommt scheiss finde ich! bist ja net Shakespeare oder Romeo oder was weiss ich!
    und wenn du soviel geld hast, lass sie es NICHT WISSEN!!Glaub mir!

    Also so ein Quatsch, ich hab meiner Freundin auch mal ein Gedicht geschrieben, und ihr hats total gefallen, ich habs auch auf eine schöne Art und weise wieder zurück bekommen *lechz* aber die Einzelheiten will ich jetzt nicht weiter erläutern.
    Aber ich glaube du kannst deine Freundin selber am besten einschätzen, ob ihr sowas gefällt ode net.
    Das mit dem Geld, da stimme ich menntis zu, das ist meistens besser, wenn die am Anfang das nicht wissen, sonst weiss man irgendwann nicht mehr warum sie bei einem ist, wegen dem Geld oder aus Liebe.
    Und sag mal ehrlich vll ist es deine erste mit der du 1/2 Jahr zusammen bist, aber es ist nichts besonderes, die grosse Probe kommt erst noch, aussderm sollte es noch eine Steigerung geben fürs 1jährige, also nimm dir nicht zuviel vor.
    so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Hi,

    Mann mann mann das ist doch nicht mehr normal deine freundin fragt dich ob du ihr was schenckst??? na da sasgt doch schon alles? das kann nie was ernstes werden eine richtige "freundin" würde niemals ein geschenck verlangen es würde ihr reichen wenn du bei ihr bist und nur ein tag mit ihr verbingst z.B. DVD gucken oder sowas oder essen gehen... aber fragen "schenckst du mir was?" das ist doch ay ay ay ... das muss jeder für sich entscheiden ...

    aber so ein Mädchen da sehe ich ja das bei ihr Materielle dinge im Vordergrung stehen...

    also sei mir nicht bösse ist nur meine Meinung.

    PS: bin mit meiner freundin schon 3 jahre zusammen und sie hat mich noch nie gefragt ob ich ihr mal schencke... (auch wenn ich´s tue).

    Greetz
    Born2Play
  • Das erinnert mich an mich :P

    Ich bin nun 1 jahr und 6 monate mit meiner freundin zusammen und da haben wir das 6monatige und 1 jährige auch gefeiert.

    Beim jährigen: Das war ein Montag. Ich sagte ihr immer montags kann ich nicht und so gingen wir sonntags feiern. Ich hatte sie "nur" auf eine pizza im pizza hut eingeladen. Und nachher gingen wir an einen schönen ort. das geniale war sie glaubte das sei alles ;) Aber dann gab ich ihr 2 tickets für sie und mich an ihre LIEBLINGS-Veranstaltung (wichtig, denn wenn sie es mögen ist das das beste!) für eben den Montag. Dann Montags noch mit blumen abholen und alles ist/wird wunderbar... ;)
  • SwissError schrieb:

    Das erinnert mich an mich :P
    ...

    Der kleine, aber feine Unterschied:
    Du hast deine Freundin überrascht und sie glücklich gemacht. :)
    In dem Thread hier wurde diskutiert, was mit der Forderung der Freundin anzufangen sei, dass sie 'etwas' geschenkt haben will.
  • Hi *TSC*Massucker,
    wenn man ein halbes Jahr zusammen ist, braucht es noch keine großen Geschenke (ist vielleicht ´ne altmodische Ansicht).
    Da kenne ich ein altes Sprichwort : "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - große Geschenke verpflichten".
  • BaDfIrA schrieb:

    Am besten ist es wenn du ihr ein schönen straus Rossen oder anderen Blumen schenkst und sie dann irgendwo einlädst das mögen fast alle Mädchen aber das manchmal sehr teuer werden


    Ja wobei nur Blumen und Einladung is halt nicht ganz das Wahre, weil Frauen wollen halt was einfallsreiches. Also eher mit den Blumen z.B. das Schlafzimmer/Zimmer schmücken mit Blumen und dann selbst kochen...
    Da kann glaub ich keine Frau widerstehen...:D