Def Jam Fight for New York

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Def Jam Fight for New York

:check
    Heute ist es so weit!! Def Jam Fight for New York ist rausgekommen!!ich sag euch allen nur eins holt euch das Spiel auf jeden Fall!! Ist ist so ein geiles Spiel!
    Gewann auf der E3 2004 den Award für Best Fighting Game
    Hier mal ein Link h**p://www.ebgames.de/product_info.php/cPath/2_75/products_id/2862
    Sagt mal eure Meinungen zu diesem Spiel!!Was haltet ihr von diesem Spiel?ist es denn Wert das Spiel zu kaufen??gibts negatives?

mfg menntis the P.I.M.P :flag: :flag: :flag:
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
  • Ja ich hab das Spiel schon vor ewigen Zeiten als Beta Version bei Giga Games gesehen u. es war der absoulte hammer.

Hätte ich keine PS2 würde ich mir das Spiel sofort kaufen.

Aber es bringst nun nicht mehr sich eine PS2 zu kaufen da ja bald die PS3 anrückt.

Dennoch konnte ich das Spiel schon beim Kumpel zocken und meine Fatzit ist:

Eine einfach klasse Grafik die Effekte sind optimal passen perfekt zum spiel.
    Die Musik ist genau nach meinen Geschmack u. das coolste ist man kann auch mal gewissen SuperStars auf die fresse hauen zB. Snoop Dogg etc.

Nur finde ich bei der Deutschen Version hätten sie das Spiel nicht so stark einschränken sollen. So haben sie den Realismus nur aus den game ein bisschen genommen.