Sims 2 + Benutzerechte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 2 + Benutzerechte

Habe XP prof. und Sims 2 als Administrator benutzerdefiniert auf Laufwerk H (NTFS) installiert und dann angespielt - läuft.
    Nun hasse ich häufiges CD-Wechseln, mich umgeschaut, fündig geworden und kann ohne CD auch Bauen *gg* (näheres als Info bei Cracks+Co..
    Jetzt auf meinen Spiele-Benutzer-Konto gewechselt und oh Schreck - nix geht mehr = Meldung ungültige Action - das wars.
    Also als Admin alles deinstalliert, dem Spieler Adminrechte verpasst und 2.mal installiert im Spieler-Konto. Ergebnis, es läuft mit CD als auch ohne.
    Nun wieder als Admin das Konto von Spieler auf eingeschränkt geändert und gleiche Ergebnis - nix geht mehr.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, möchte net unbedingt dem Spieler-Konto administrative Rechte geben. Hat jemand damit auch seine Erfahrungen gesammelt bzw. eine Lösung?

Thx for help!
    Octo
  • Ne gubt keine andere Chance das Spiel braucht Admin Rechte wieso weiß ich nicht aber bei Herrscher des Olymps Zeus war es genauso.
    Ich würde vermuten das das Spiel während dem Spielen irgendwas verändern muss oder erstellen muss, das im nicht Admin Modus verboten ist (Registry)
  • Ja und genau dass will ich wissen, denn das grenzt schon fast an Spionage und jedesmal das Netzwerkkabel zum Internet ziehn ist net die Lösung.
    Habe auch mal ne Anfrage an EA laufen, die verhalten sich aber wie die 3 Affen *g*