Virus [email protected]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virus [email protected]

hi
    Ich weiß jetzt nicht ob das hier reinkommt aber ich hab kein anderes Thema gefunden.

Ich hab nämlich ein dickes prob. Ich hab auf meiner Festplatte den Virus [email protected] Ich weiß jetzt nicht wie ich ihn wegkriegen soll.
    Ich hab es schon Norton versucht,aber er schreibt immer die Datei Systools.exe wurde repariert. Dann schreibt er mir der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt.

Bitte helft mir !!!!!!

mfg
    Funk :)
  • mh also erstmal die registrierung von dem teil löschen...dann einfach mal den scanner drüber jagen...(aktuelle version von nem kumpel ziehen^^) und dann mal sehenb würd ich empfehlen.,,cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • also ich habe mein prog das dazu spezialisiert ist den virus w32/nix anderes wie ein wurm) den auf deiner platte zu suchen und zu entfernen!!! also ich würde mal gucken..vllt kriegst du es damit weg...oder du guckst nach ob du des mit ad-aware oder so wegkriegst..weil der sucht auch fehler auf der festplatte(inkl. virus) und dann kann man die löschen!!

naja
    mfg
    spain´s no.1
  • Aber die neuen Virusdefinitionen von Norton sind doch nicht so groß, oder wie lange hast du schon kein Update gemacht.
    SpyBot ist auch nicht verkehrt, das Prog. findet auch so einiges und entfernt es.
    Hast du denn durch den Wurm irgendwelche Einschränkungen (PC langsam) ?
  • Will dir zwar net zu nahe treten, aber meine beiden Links unter Einsatz der oberen Halsverlängerung = Denken einschalten hätten schon längst das Ding hinweggefegt.
    Aber zum Start von escan musste halt online sein, danach kannste offline gehn. Geiz ist geil, frag mich bloss, ob du hier im Forum über den VIP-Brieftaubenzugang kommunizierst?