350 Mhz was kann man da noch rausholen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 350 Mhz was kann man da noch rausholen?

Hi!

Also was kann man aus nem P II MMX 350 Mhz, 128 MB SDRAM, 14 GB Platte, Voodoo 4 4500 32 MB Grafikkarte noch rausholen das der schneller wird? Ich bitte um Tipps! :rolleyes:

Cu :D
  • Schau´ mal hier !

Hi,

ich hatte bis vor kurzem auch nen P II 350 Mhz und hab da noch einiges rausgeholt. Ich hab´ daraus nen 1.2 Ghz Rechner gemacht ;). Is zwar auch net mehr "state of the art" aber rennt noch vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse.

Lese Dir mal genau diesen Thread durch !

Poste mal, was Du genau für nen Motherboard hast. Also auch die Revision angeben.

Viel Erfolg !
  • 1. Die genaue Bezeichnung sollte irgendwo auf dem Board stehen. Da müßte dann sowas stehen, wie z.B. P2P44A oder MP2X32 oder so...
    2. Intel stellt keine gewöhnlichen Mainboards her, lediglich diverse Chipsatze. Intel Pentium, beschreibt nur den Prozessor, nicht das Board. ;)
  • Da steht nichts... Vielleicht Farbe ausgegangen... Naja gibts da nicht einfach Tunig Tipps? Die ich vielleicht auch ein bissel verstehe oder die auch net Viel kosten?! :eek: :rolleyes: :D :bounce: :hot:
  • Übertakten

Entweder du besorgst dir ein Aufrüstkit(Motherboard + CPU (+ RAM)) oder du übertaktest ihn. Du kannst ihn Problemlos bis 450Mhz übertakten! Wenn du mehr willst brauchst du nen besseren Kühler, da Windows beim Starten sonst meckert!

Also das ist meine eigene Erfahrung! Meinen PC hat aber jetzt meine Mutter, hab ihn dann mit meinem neuen Athlon XP 1800+ verbunden und man kann auf beiden Rtcw, Unreal Tournament und StrikeForce spielen!

Cu TheMillenium
  • übertakten

Hi!

hab ganz gute erfahrung mit nem übertaktungskit gemacht, kostet zwar was is aber getestet, somit is die gefahr reduziert und immer noch bei weitem billiger als neue hardware...
    gruß totu
  • Servus....
    Habe meinen alten 466 Mhz auf 525 hochgeschraubt....
    Der Prozessor war einverstanden, aber die Netzwerkkarte wollte das nicht !!
    Musste ausprobieren, meisten bockt eh net der Prozessor rum, sondern die anderen Teile wie Karten & Speicher....

Cya
  • @counteralf....

....der Junge sucht UPGRADETIPPS..........keine KAUFANLEITUNG!!!!

wenn er die Kohle hätte, dann hätt er hier bestimmt nichts gepostet........

MFG Softseeker

PS: Die erste Antwort könnte die beste sein!!!!!!!!!!!!
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • die grafikkarte is ja nich schlecht aber:::

dein cpu ist viel zu langsam und schon so 3 oder4 mal generalüberholt.. der kern stimmt einfach nicht .

kauf dir ein neues board mit bisschen cpu und bisschen ram ...

das kostet doch nix mehr ..

ansonsten CPU aufmachen und multiplikator umlöten auf so 450 .. dann geht aber wahrscheinlich ohne spezielle kühlung nix mehr