Ordner löschen auf Pub!


  • Smartcardfan
  • 968 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordner löschen auf Pub!

    Hallo,

    ich habe auf einem Pub einen Ordner erstellt, der heisst: "xxx_upped_by_smartcardfan". Wenn ich dateien, die bereits auf dem Pub sind, in diesen Ordner verschieben will, kommt immer "The system cannot find the path specified". Ich kann neue Ordner erstellen, aber sie dann nicht löschen, nichts rein verschieben und nichts rein uppen... Was mache ich falsch? Ach ja, in den Ordner komme ich...

    Kann mir jemand helfen?

    Ich hoffe das ist die Richtige Section, wenn nicht, Sorry!!!

    MfG Smartcardfan
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Ist der Ordner bestandteil eines Tags?
    Dann hast du einfach so gut getagged, dass du ihn nicht löschen kannst :) Kommt schon mal vor, wenn man ein tag-Programm benutzt und gar nicht weiss, was dieses macht (was nun keine Unterstellung sein soll.)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ich will dir auch nichts unterstellen, aber sollte der tagg etwas älter sein, würde ich mal den Refresh-Button klicken, evtl. hat der Admin des Servers den Ordner entdeckt und schon gelöscht. ;)
    Kann aber laut deienr Aussage Ach ja, in den Ordner komme ich... nicht der Fall sein!!!!

    Hmm, evtl. sind auch die Rechte des Servers so gelegt, dass du zwar Leserechte hast, aber keine weiteren Rechte. ;)

    Kannst du auf den Pub überhaupt was uploaden?
    Ich würde dir ja gerne helfen, aber dazu müsste ich mir den mal ansehen - ich will ihn dir aber nicht wegnehmen!!!!!!

    Unix oder NT ?
  • Hi,

    Danke schon mal! Nein, ich habe ihn nicht getagged, sondern nur der Ordner erstellt! Ich kann auf dem Pub ordner erstellen, auf den Pub uppen, etc etc, aber ich kann keine Ordner löschen (Files schon!!)

    MfG Smartcardfan
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Dann lasst doch einen Leeren Ordner einfach so stehen, wie er ist, habe das auch öfters, mich störts ehrlich gesagt nicht weiter, man kann ihn ja aber auch immer noch umbenennen, in irgendwas was nicht auffällt. Anschliessend einen neuen Ordner erstellen und die Dateien beim nächsten mal gleich in den richtigen Ordner uppen.

    MFG

    Xcellent