welchen treiber für Mainboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welchen treiber für Mainboard

moin moin ...ich habe hier auf mein zweiten internet rechner das
    ASUS TUSL2 -C mit ein Celeron 1.3 GHz. jetzt wollte ich mal ein update fürs board machen ..oder welche muß ich den überhaupt nehmen...nur irgenwie finde ich da keine update oder chipsatz updates ...hatt da jemand noch ein link oder hatt ein tipp...
    // Signatur gelöscht //
  • Und wenn da kein update drin ist, gibt es für dieses Board nix mehr...

Für mein´s finde ich auch nix *kotz*´(altes)
  • da hat silenthunter recht...ist mir auch schonmal so gegangen...

gerade bei älteren laptops von medion usw. findest auf der seite eigentlich nicht...aber google hat mir sehr geholfen...da es immer irgendwelche leute gibt die das gleich prob. haben..
    deswegen haben viele Foren oder wie schon erwähnt UNIs solche sachen zum downloaden

mfg
    Chefe
  • alsi ich hab jetzt ein update gemacht von der site h**p://www.asuscom.de/support/contact/mainboard/tu_mb_all.htm
    aber jetzt bekomme ich mein Sekundären IDE kanal nich aktiviert ....mir fehkt ein HD mit 80GB ??????????? gerade die wo die filme und music drauf ist Hilfe
    // Signatur gelöscht //
  • Was für einen CHIPSATZ hat das ASUS-Board denn?
    Da findest du bei Herstellern, wie INTEL, SIS, VIATECH etc. oftmals die passenden Chipsetdriver, die auch deine IDE-Kanäle mitsteuern.
  • hast du den sec IDE per geraetemanager schon mal versucht zu deinstallieren und den rechner neu gestartet!! win sollte dann standard treiber laden und es sollte passen!!
    falls das nicht funzt koennte es auch sein, dass win die zuletzt installierten treiber, also erst wieder die falschen, wieder installiert!!

hmmm....probier den treiber mal>
    h**p://www.asus.com.tw/support/download/selectftp.aspx?l1_id=1&l2_id=4&l3_id=21&m_id=3&f_name=inf5021003.zip~zaqwedc