Irgenwas stimmt mit den IE nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgenwas stimmt mit den IE nicht

also ich hab das problem wenn ich den IE (v.6.0.2 SP1) auf mache is alles noch normal ,,aber sobald ich dan auf ein link klicke ,und sich der dann im neuen fenster öffnet sieht die adr-leiste immer so übergeblendet aus von irgendwas (siehe bild)...habe schon mit Adaware & Spybot - Search & Destroy nach spy und so gescannt...habe auch was gefunden was gelöscht wurde aber das problem ist immer noch da .....hatt jemand ein plan oder ein tipp für mich was das ist und wie das wieder weg geht ohne großen aufwand

// Signatur gelöscht //
  • Explorer neu installieren oder probier´s mal mit ReCleaner, ob du nen Programm hast, was sich im Autostart automatisch eingestellt hat..

Das Problem hatte ich auch schon, dann musste ich aber meinen Explorer neu installieren, sprich gleich Format:C *lol*
  • Also da du noch IE benutzt, würd ich dir raten erstmal... Sämtlich Spy und Virenprogramme (CWS Shredder aucvh evtl.) rüberlaufen lassen, wenns net geholfen hat... IE Updates von Microsoft.de runterladne und installen... Wenn das auch nicht geht... Hmm FireFox :D
  • Öffne mal die Registry und werf mal nen Blick in folgenden Ordner:

HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ MenuExt

Schlüssel (=Unterordner) die dir komisch vorkommen einfach löschen (kann nichts weiter passieren, außer dass du z.B. die google-Toolbar (nur als Beispiel) entfernst).

Und zur Lösung deiner anderen Probs mit dem IE: Firefox ;)
  • mit hijackthis den pc im abgesicherten modus scannen, das logfile speichern, dieses dann online bei hijackthis automatisch auswerten lassen, gemäß der auswertung die befallenen einträge fixen und fertig. dann sollte dein pc wieder sauber sein.