Doppelposts nicht zählen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doppelposts nicht zählen

Hallo,
    da manche User hier zu Posts kommen wollen, indem sie einfach ein paar Posts hintereinander machen oder einfach den Edit-Button nicht kennen, wollte ich vorschlagen, dass man 2 und mehr Posts hintereinander einfach nicht zählt.
    Was denkt ihr dazu?

jojoD
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • ich denk mal das ist ziemlich schwer zu verwirklichen.. ich glaub nicht das es ne einstellung gibt einzelne posts nicht zu zählen, wenn sie in dem forum aber doch gezählt werden... da bleibt allerhöchstens löschen...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Auch wenn sie Doppelposts machen würden.
    Das würde ihnen nicht viel nutzen, dennModerator/Administrato sieht es,
    Ermahnung
    Wiederholter Doppelpost: 1.Verwarnung
    Weitere Missachtung des Doppelpost-Verbots: 2.Verwarnung
    Immer noch am doppelposten: Gesperrt.
  • Bei Doppelpost vll sogar Trippelposts(!)gibt es KEINEN ÜBERBLICK mehr.
    Nur das totale Chaos.
    Ich glaube, das Thema "Doppelpost" wurde in den letzten 2 Tagen dreimal angesprochen.
    Ich finde irgendjemand muss dem eine Ende setzen....
    Es gibt halt Leute die kapiern es nicht..dass Spam und Doppelpost NICHT erwünscht sind.Wenn's euch nicht gefällt,sucht euch doch nen Spam-Forum.
  • In den Rules steht, das Doppelpost verboten sind... Und ich glaub mal das wird auch so bleiben... Und die die das machen... Die bekommen beim erstenmal (Wenn sie noch neu sind) das mündlich, das dies verboten ist z.B bei Uploads wo sie dann ein Post zum vorstellen ihres Ups machen und ein Post zur IP-Verteilung... Und sonst z.B in Windows Section wenn da einer kommt BlaBla ... Und dann noch ein 2. Post Ouups, das hab ich noch vergessen... BlaBla Dann glaub ich gibt es schonmal Ärger, daher ist das doch alles geregelt, und wurde bestimmt schon öfters diskutiert... :)
  • 5. Zitat aus den Boardrulez: "5.Unnötige Postings unterlassen....Insbesondere auch keine doppel- und dreifach-Postings..."
    Da habt ihr es schwarz auf zwischenweißundblau.
    Ich denke wir brauchen keine Doppelpostwegzähler und so nen Scheiß (sry).
    Das hier führt doch zu nix. Ich denke jemand sollten das mal closen.
  • ByteDevil schrieb:

5. Zitat aus den *****rulez: "5.Unnötige Postings unterlassen....Insbesondere auch keine doppel* und dreifach*Postings..."
    Da habt ihr es schwarz auf zwischenweißundblau.
    Ich denke wir brauchen keine Doppelpostwegzähler und so nen Scheiß (sry).
    Das hier führt doch zu nix. Ich denke jemand sollten das mal closen.

wie bist du denn so schnell auf fast 40 posts gekommen??
    du spamms´t doch auch nur rum
    ist schon dein 4 post hier
  • Auch wenn sie Doppelposts machen würden.
    Das würde ihnen nicht viel nutzen, dennModerator/Administrato sieht es,
    Ermahnung
    Wiederholter Doppelpost: 1.Verwarnung
    Weitere Missachtung des Doppelpost*Verbots: 2.Verwarnung
    Immer noch am doppelposten: Gesperrt.

das finde ich auch so gut, die mods müssen zwar viel arbeiten...:D, aber mit der doppelpostsperre wäre eine große erleichterung...
  • Ich finde, wer sich nicht an die Regeln mir den Doppelposts halten kann, der gehört bestraft. Und das wird auch gemacht. Wenn sie die Regeln nicht lernen einhalten zu können, dann sind sie selber Schuld.
    @jojoD: Wenn dich das nervt, dann melde den Beitrag einem Moderator und der wird die Sache dann schon Regeln (wenns extrem ist).

@ogr187: 1. Hab ich nur 33. Posts.
    2. Ich schreibe wenigstens was sinnvolles und was zum Thema passt (also KEIN spam) Du schreibst etwas was gar nicht in diese Kategorie gehört.(das ist Spam)