Und schon wieder Blasehase


  • jojoD
  • 1776 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und schon wieder Blasehase

    Hi,
    Blasehase hat sich schon wieder angemeldet. Diesmal als Jack Bauer. nur hat er wahrscheinlich nur das Zitat aus der alten Diskussion um ihn genommen und vergessen den Link zu ändern ;).

    Zitat von Jack Bauer:


    Hi ho,
    alles fit. Hoffe schon. Wollte Dir hier eine goile Addi von nem netten Board schicken. FXP heißt es und besteht erst seit 1 Monat. Sogar der Admin hat dort nur ca. 200 Posts und man kommt viel leichter an IP´s, weil alle bis jetzt alle wenig Posts haben. Doch das wird sich bald ändern, denn viele werden dem Board beitreten. Aktuelle Filme und Spiele sind auch schon paar online. Wäre also voll nett von Dir, wenn Du Dich dort mal anmelden könntest und Dich der Kommunity anschließt. Admin´s und Mod´s sind dort voll locker drauf und man bekommt auch nicht so schnell Verwarnungen wie hier (obwohl man nicht viel gemacht hat). Noch nen positiver Aspekt ist, daß alle aber auch wirklich alle Beiträge in allen Kategorien gezählt werden, daß macht es einfacher später an Filme und Spiele zu kommen!!! Ich würde Dir sehr dankbar sein und Dich bei meinen Up´s dort bevorzugen. Bin da Mod und könnte Dich aus der "Scheiße" ziehen, wenn mal was ist!!! Also, wenn Du bock hast melde Dich mal hier an: *********.com/forum/register.php?
    Bitte schreib aber bei der Registrierung bei "Empfohlen von" Blasehase hin (das b groß), damit bist Du dann sofort in meiner Buddyliste und ich werde Dich dann bevorzugen, bzw. Dir ne IP schicken wenn ich was neues hab. OK??? Bist Du mit dabei??? Als kleinen Nebeneffekt schreib ich Dir dann mal ne PN auf dem Board mit kleinen Tricks ;)

    Mfg :hy: (das kleine Häschen)
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Jo Jo, jetzt wissen wir es doch... Wenn jetzt jeder ein Tread aufmachen würde, wenn Blasehase wieder da ist... Dann ist hier bald alles zugespammt... Sag es einem Admin bzw. Mod per Pn und Fertig... :)
  • Komplette Ignoration, das ist das einzige was wir machen sollten. Denn, da gebe ich Traxxer recht, Blasehase wird sich immer wieder neu anmelden und wenn jeder jetzt postet, dass er wieder ne PN bekommen hat, dann könnten wir bald ne eigene Rubrik dafür aufmachen. Und das geht ja nicht, also meinen ersten Satz gut lesen und befolgen.
  • das gleiche habe ich auch bekommen
    Heute, 17:43
    Jack Bauer
    Gesperrt


    Registrierungsdatum: Sep 2004
    Ort: Braubach
    Alter: 22
    Beiträge: 0 huhu du da ;)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi ho,
    alles fit. Hoffe schon. Wollte Dir hier eine goile Addi von nem netten Board schicken. FXP heißt es und besteht erst seit 1 Monat. Sogar der Admin hat dort nur ca. 200 Posts und man kommt viel leichter an IP´s, weil alle bis jetzt alle wenig Posts haben. Doch das wird sich bald ändern, denn viele werden dem Board beitreten. Aktuelle Filme und Spiele sind auch schon paar online. Wäre also voll nett von Dir, wenn Du Dich dort mal anmelden könntest und Dich der Kommunity anschließt. Admin´s und Mod´s sind dort voll locker drauf und man bekommt auch nicht so schnell Verwarnungen wie hier (obwohl man nicht viel gemacht hat). Noch nen positiver Aspekt ist, daß alle aber auch wirklich alle Beiträge in allen Kategorien gezählt werden, daß macht es einfacher später an Filme und Spiele zu kommen!!! Ich würde Dir sehr dankbar sein und Dich bei meinen Up´s dort bevorzugen. Bin da Mod und könnte Dich aus der "Scheiße" ziehen, wenn mal was ist!!! Also, wenn Du bock hast melde Dich mal hier an: *********.com/forum/register.php?
    Bitte schreib aber bei der Registrierung bei "Empfohlen von" Blasehase hin (das b groß), damit bist Du dann sofort in meiner Buddyliste und ich werde Dich dann bevorzugen, bzw. Dir ne IP schicken wenn ich was neues hab. OK??? Bist Du mit dabei??? Als kleinen Nebeneffekt schreib ich Dir dann mal ne PN auf dem Board mit kleinen Tricks ;)

    Mfg (das kleine Häschen)
  • oh man, für sowas lohnt sich doch kein eigener Thread. Hab auch schon sowas erhatlen, nach 30 sek hatte ich es vergessen:
    Reinschauen->AHA->Dummkopf->Löschen->Fertig->Vergesssen
    Das wars. mehr ist es nicht, sowas wird es auch immer geben, es gibt bestimmt User die sich dann auf 2 Boards aufhalten, aber das sind meistens die User, auf die man Verzichten kann.
    so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Mach ich ja eigentlich auch - habe es gerade zum 3. mal bekommen - Er heißt jetzt Heidi Klumm!!! Bitte deleten ;)

    @Heidi Klumm: ich will auch hacken lernen - wir könnten den Server ja als Übungsstation benützen :fuck:
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Jetzt hat der Depp sich als Heidi Klumm angemeldet und mir wieder ne PN geschrieben!!! :grrr:
    Zusätzlich hat er unterhalb der PN die url mit Leerzeichen geschrieben, sodass die url dann doch sichtbar ist!

    @Mods/Admins
    Jetzt solltet ihr mal was gegen diesem Typen unternehmen!
    Wenn ihr nicht wisst was, dann meldet euch bei mir, ich weiss da schon was. ;)

    Edit:
    Ich hab dem Deppen ne unfreundlcihe PN geschrieben, daraufhin kam folgendes zurück:
    Ist mir scheiß egal junge ich will nur das das fxp boar so langsam mit dem deppen untergeht!!! aber das kommt noch ;)

    Wie er das also meint keine Ahnung!
  • Lolli ihr seit so geil!!!! Ich liebe Euch alle!!! Mir geht das hier alles so am Arsch vorbei das glaubt ihr gar nicht!!!! Von mir aus könnt ihr den so fertig machen ;) Immer daruf auf dem bösen Blasehase. Ihr seit die Besten!!!!

    Mfg Dolli Buster

    @Wuffel: Immer drauf. Weiter so ;) Werde dir dann helfen. Schreib mir einfach ne PN wann und ich mach mit!!!
  • Is halt nen Lamer.
    Was willste da machen.
    Rechtliche Schritte?? Naja wer weiß. ICh hab auch ne Mail bekommen und wie gesagt kann man nix dagegen machen.

    w².home.arcor.de/hackerxxx/Desktop/

    Da issen Pic von der PN.

    €dit:// DU LAMER

    €dit²:// Ich könnte mir vorstellen das er in RL voll

    der Versager ist und nix auf die Reihe bekommt, deswegen sucht er Streit im Iet

    um sich hier auszutoben. Das sind die Menschen die mir besonders leid tun *schmoll* :mlol:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Ja, super Idee: wir melden uns alle dort doppelt und dreifach an, spamen alles voll, beschweren uns nur und werden alle wieder gekickt! Und dann wiederholen wir das Spiel...
    Oder wie stellst du dir das vor???
    Aber grundsätzlich amüsiert mich diese Idee - finde ich witzig :weglach: Aber ich will ja unsere Moderatoren nicht zusätzlich belasten, indem die FXPler einen Gegenangriff starten ;)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Hab den jetzt auch mal meine Meinung geschrieben... Und das Thema findet ihr bei denen unter Kritik und dann Schlechte Werbung... Das ist einfach voll der Mist... Und das soll gar nicht mehr Blasehase sein... Die Noobs benutzen nur noch ihre PN... Aber User64 Viel Spaß in Spanien...
  • dat hab ich wieder vom hasen der gerne bläst wieder bekommen

    Private Nachricht: AW: board???
    Heute, 20:39
    Heidi Klumm
    Gesperrt


    Registrierungsdatum: Oct 2004
    Ort: U Y
    Alter: 16
    Beiträge: 1 board???

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi ho,
    alles fit. Hoffe schon. Wollte Dir hier eine goile Addi von nem netten Board schicken. FXP heißt es und besteht erst seit 1 Monat. Sogar der Admin hat dort nur ca. 200 Posts und man kommt viel leichter an IP´s, weil alle bis jetzt alle wenig Posts haben. Doch das wird sich bald ändern, denn viele werden dem Board beitreten. Aktuelle Filme und Spiele sind auch schon paar online. Wäre also voll nett von Dir, wenn Du Dich dort mal anmelden könntest und Dich der Kommunity anschließt. Admin´s und Mod´s sind dort voll locker drauf und man bekommt auch nicht so schnell Verwarnungen wie hier (obwohl man nicht viel gemacht hat). Noch nen positiver Aspekt ist, daß alle aber auch wirklich alle Beiträge in allen Kategorien gezählt werden, daß macht es einfacher später an Filme und Spiele zu kommen!!! Ich würde Dir sehr dankbar sein und Dich bei meinen Up´s dort bevorzugen. Bin da Mod und könnte Dich aus der "Scheiße" ziehen, wenn mal was ist!!! Also, wenn Du bock hast melde Dich mal hier an: *********.com/forum/register.php?
    Bitte schreib aber bei der Registrierung bei "Empfohlen von" Blasehase hin (das b groß), damit bist Du dann sofort in meiner Buddyliste und ich werde Dich dann bevorzugen, bzw. Dir ne IP schicken wenn ich was neues hab. OK??? Bist Du mit dabei??? Als kleinen Nebeneffekt schreib ich Dir dann mal ne PN auf dem Board mit kleinen Tricks ;)

    Mfg (das kleine Häschen)

    http:// www. fxp - board. com /forum/register.php alles zusammen schreiben