Das wird ja immer bunter mitmeinem PUB!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wird ja immer bunter mitmeinem PUB!!!

Jetzt wirds ja noch krasser hier!
    Nachdem sich schon ein Hans auf meinem PUB eingenisstet hat, haben sich jetzt auch noch " Hanfy and Cluster " bei mir eingenistet und klauen und löschen meine SAchen und stellen die bei sich rein! Und das beste ist noch, dass in deren Verzeichnis folgender Ordner steht: A_.-°!For FSB!°-._A . Also sind das welche aus dem Forum hier! Ich bitte denjenigen die Finger von meinem Pub zu lassen!!! Oder Blacklist! Kann mir jemand helfen?
  • Tropicojaner schrieb:

... auf meinem PUB eingenisstet hat...
    ... bei mir eingenistet...
    ... von meinem Pub zu ...

Du redest immer von deinerm Pub... dabei gehört er nichtmal dir :P

Er gehört dem Admin..

Es sei denn du bist der Admin aber dann hättest du das Problem ja nicht ...

Naja vlt. wie WuffelGruffel sagte rede sie mal an... per PN oder so...

Viel Glück...
  • Jetzt muss ich leider auch was sagen:
    Ich bin schuld daran :(
    Ich meine, das habe ich nicht absichtlich gemacht - es war die Hacker Toolbox oben, sie hat recht lange gehalten und ich habe jetzt nochmal auf den Pub geschaut. ES IST GENAU DIESER PUB!!!
    Ich habe CLusters die IP gegeben, da er korrekt angefragt hat. Dass ich ihn da schon wegen einer nicht gesendeten Fertig-PN auf der Blacklist hatte habe ich nicht mitgekriegt, da er da noch mike1 hieß. Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen.
    EDIT//Der Ordner heißt aber Tropicojaner und Clusters//EDIT
    Dafür werde ich es jetzt einem Mod melden - das regt mich nämlich auf!
    @ Linux-Daemen: leider hat CLusters angefragt und nicht Hanfy...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Jetzt heißt der Ordner nur noch Tropicojaner!!!
    Aber ich komme in keinen Ordner hinein - "no such file or directory" meldet Firefox da...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
  • Was soll das. Ich habt dir das in der PN geschrieben. Ich klaue keine PUB´s der CLusters ist zu mir gekommen und fragte mich ob wir ein mixed pub machen und hat gesagt das er ein pub habe und wir darauf uppen können und er meinte das er ihn gescannt hat da war auch voher nichts drauf von daher konnte ich das garnicht merken das der von dir ist. Du schreibst mir einfach eine PN und ich habe darauf geantwortet darum verstehe ich nicht wie du jetzt auf sowas kommst. Ich hab auch daraufhin auf deine PN mein Film Saved gelöscht. Hättest du auch mal ordentlich mit mir darüber geredet und mich nicht einfach als pub stealer bezeichnen ohne mit mir voher darüber zu reden das ist ein frechheit. Ich klaue keine pubs wenn CLusters so eine scheisse macht kann ich nichts dafür ich werde dafür sorgen das CLusters sich dafür hier ausern wird und sagt das er ihn geklaut hat und mir nichts davon gesagt hat. Warum sollte ich eigentlich pubs klauen ich scanne die. Wer mir das nicht glaubt fragt doch einfach mal TOGGO der gibt mir immer die IP´s damit ich schön scannen kann. Naja wie gesagt es tut mir leid wegen deinem PUB aber ich kann nichts dafür. Das war nur ein Film denn ich geuppt habe und gelöscht habe ich mal nichts sowas mache ich nicht aber das wirst du mir eh nicht glauben. Ich verlange das CLusters hierzu stellungnahme nimmt genau erzählt was er da wieder für ne scheisse gebaut hat. Es tut mir leid was mit deinem PUB geschehen ist aber das einzige was ich gemacht habe ist Saved darauf geuppt und nichts gelöscht oder so. Naja wir warten doch erst mal was CLusters dazu sagt. Ich hoffe das er ehrlich ist und genau sagt wie das war.

An Linux-Daemon:

so bitte was erzählst du hier für ein müll ich hab mit dir darüber gesprochen warum ich bei euch in der crew als pub stealer bekannt bin und komisch keiner mehr wusste warum ich oder wann ich das gemacht haben soll. Für ein und alle mal ich bin kein PUB stealer. Meine Uploads ja die habe ich auf ein pub getan der einem anderen typ gehört und mir den gegeben hat wenn du mir das auch nicht glaubst dann frag ihn mal. Hör auf zu erzählen das ich als PUB-Stealer bekannt bin ich mache sowas nicht und werde es auch nicht machen. Hör endlich auf mich als Pub-Stealer zu bezeichnen wenn des garnet stimm auserdem kannst du mir mal erklären wie ich das machen soll ich hab in der letzten zeit nur Playboy´s Girlfriend und Eiskalte Engel 3 angeboten. Hast ein Film davon auf deinem PUB gefunnden oder hast du einmal mit mir darüber geredet oder zu mir gesagt das ich ein PUB-Stealer bin. Ich mach sowas nicht und aus basta.
  • Hanfy schrieb:

Was soll das. Ich habt dir das in der PN geschrieben. Ich klaue keine PUB´s der CLusters ist zu mir gekommen und hat gesagt das er ein pub habe und wir darauf uppen können. Ich habe nicht gewusst das der von dir ist das hättest du mir auch mal sagen können und mich einfach mal hier als pub stealer zu bezeichnen ohne mit mir voher darüber zu reden ist ein frechheit. Ich klaue keine pubs wenn CLusters so eine scheisse macht kann ich nichts dafür ich werde dafür sorgen das CLusters sich dafür hier ausern wird und sagt das er ihn geklaut hat und mir nichts davon gesagt hat. Warum sollte ich eigentlich pubs klauen ich scanne die. Wer mir das nicht glaubt fragt doch einfach mal TOGGO der gibt mir immer die IP´s damit ich schön scannen kann. Naja wie gesagt es tut mir leid wegen deinem PUB aber ich kann nichts dafür. Das war nur ein Film denn ich geuppt habe und gelöscht habe ich mal nichts sowas mache ich nicht aber das wirst du mir eh nicht glauben. Ich verlange das CLusters hierzu stellungnahme nimmt genau erzählt was er da wieder für ne scheisse gebaut hat. Es tut mir leid was mit deinem PUB geschehen ist aber das einzige was ich gemacht habe ist Saved darauf geuppt und nichts gelöscht oder so. Naja wir warten doch erst mal was CLusters dazu sagt.

An Linux-Daemon:

so bitte was erzählst du hier für ein müll ich hab mit dir darüber gesprochen warum ich bei euch in der crew als pub stealer bekannt bin und komisch keiner mehr wusste warum ich oder wann ich das gemacht haben soll. Für ein und alle mal ich bin kein PUB stealer. Meine Uploads ja die habe ich auf ein pub getan der einem anderen typ gehört und mir den gegeben hat wenn du mir das auch nicht glaubst dann frag ihn mal. Hör auf zu erzählen das ich als PUB-Stealer bekannt bin ich mache sowas nicht und werde es auch nicht machen.

Ich kann deiner Aussage mehr wahrheit schenken als CLusters, der sich nur ausreden wollte. Doch will ich auch seine Aussage hier mal hoeren
  • Hej wenn der sich rausreden will dann bekommt der aber mal mechtig ärger von mir. Sobald der mal online kommt in ICQ gibt ärger ich sag ihm das er die wahrheit sagen soll und keine scheisse labern soll und das ich mein Film jetzt doch anbieten darf das hättest du mir echt mal früher sagen können. Anstatt mich hier einfach als Pub-Stealer zu bezeichnen. Naja der CLuster wie ihr seht ist bei mir jetzt auch auf der Blackist. So ein Idiot. Der soll einfach nur die wahrheit sagen
  • Hanfy schrieb:

Warum sollte ich eigentlich pubs klauen ich scanne die. Wer mir das nicht glaubt fragt doch einfach mal TOGGO der gibt mir immer die IP´s damit ich schön scannen kann.

Hmm, dann werd ich mal mit dem sehr geehrten Herrn TOGO, der ja in derselben Crew ist wie ich reden, dass er dir keine IP's mehr geben soll die du scannen kannst, denn da kannst du dich auch selber darum kümmern!!
  • Ja werde ich auch und tu ich auch. Na dass trifft sich gut dann frag ihn mal ob er mir damals IP´s gegeben hat. Jetzt weis ich auch wie du darauf kommst mich einfach als PUB-Stealer zu bezeichnen. Achja mitlerweile kümmere ich mich auch selber um alles. Wenn das dann geklärt ist und der dir gesagt hat das er mir die IP´s gegeben hat dann nimm mich doch bitte von der blacklist (wenn ich da überhaupt drauf stehe) und hör dann auch bitte auf mich mit sowas zu beschuldigen
  • Hanfy schrieb:

Ja werde ich auch und tu ich auch. Na dass trifft sich gut dann frag ihn mal ob er mir damals IP´s gegeben hat. Jetzt weis ich auch wie du darauf kommst mich einfach als PUB-Stealer zu bezeichnen. Achja mitlerweile kümmere ich mich auch selber um alles. Wenn das dann geklärt ist und der dir gesagt hat das er mir die IP´s gegeben hat dann nimm mich doch bitte von der blacklist (wenn ich da überhaupt drauf stehe) und hör dann auch bitte auf mich mit sowas zu beschuldigen

Ich glaube das war anders...
    Du hast von ihm ne IP bekommen um davon was zu leechen und hast aber auf den Pub selber etwas geuppt!
    Naja, ich werd mit ihm reden, sobald er wieder da ist!!!!!

Edit:
    Back to Topic!!!!!
  • Hör mal auf zu glauben ja und schon wieder irgendwelche vorurteile bzw. beschuldigungen auf zustellen der hat mir ip´s zum SCANNEN gegeben und sonst nichts frag ihn doch erst mal bevor du sowas behauptest ich hasse sowas. Du wirst schon sehen das ich ein ehrlicher mensch bin und keine scheisse machen.
  • Ich wollte mich bei euch allen entschuldigen !!
    ich weiß ich hab scheiße gebaut ....gibt mir eine oder 2 verwarnungen
    aber bidde nich verbannen ich liebe dieses board !!!!
    sagt mir was ich machen soll tropicjaner sagt mir was ich machen soll !!!!
    und wir vergessen die sachen !!
    echt soory das war dumm von mir !! ich könnte mich :noway: :noway: :noway: :noway: :noway:

sry soory

gebt hanfy nich die shculd ich habe denn pub geklaut und hanfy hat nichts davon gewusst ich hab alleine schuld!

ich mache sowas nie wieder versprochen
  • @ CLusters: Aber nicht, wenn ich dann wieder die IP-Verteilung mache :cool:
    Ich weiß es nicht, könnte aber möglich sein.
    Ich findes echt super, dass du dich entschuldigt hast! Allerdings bleibst du bei mir trotzdem auf der Blacklist, da du mir schon 2x schlecht aufgefallen bist (sogar noch als mike1)...
    Mein Vorschlag: Schieb die Hacker Toolbox wieder drauf, ich hätte da noch mindestens einen Kunden und es könnten ja wieder mehr werden...
    @ Tropicojaner: wäre das OK?
  • Nein, hat sich erledigt - mache gerade ein neues Thema dazu...