meine Homepage


  • jojoD
  • 2574 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine Homepage

    Wie findet ihr meine Homepage? 38
    1.  
      Super! (0) 0%
    2.  
      Geht so! (6) 16%
    3.  
      Verbesserungen sind nötig (18) 47%
    4.  
      Schlecht (14) 37%
    Hi,
    wie findet ihr meine Homepage zum Thema Skiboards? Die Inhalte werden noch erweitert.

    home.arcor.de/jojoD
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • daaaaaaaaaaaaag,

    also was ich als erstes bemerkt hab. beim HOME rollover wird das rollover bild bei mir nicht angezeigt, ist vielleicht nur bei mir so.
    des homepage logo (ich denke mal es soll das logo sein) ist mir ein wenig zu verpixelt.
    auf der startseite beuntzt du für den text mehrere formatierungen, das finde ich auch nicht so schön .
    sie aufteilung ist gut gemacht.dieses "sie sind seit xx sek" würde ich über dem datum und die uhrzeit platzieren.

    emefge the989
  • hi

    die seite schaut schon recht gut aus, aber ich würd bei der startseite den text (Willkommen auf Skiboard4you, dem deutschen Skiboardportal...) wo anders hin tun, weil der genau rechts im bild drinhängt und des schaut nicht gut aus.
    dann würd ich bei der startseite auch eine farbe nehmen und nicht ein dunkleres für die seite und dann ein helleres für des "skiboard4you..." machen. und bei mir wird auch nicht im menü der letzte link angezeigt.
    insofern, hab ich mal für verbesserungen sind nötig gestimmt, aber du wirst des schon schaffen und dann sieht die seite super aus.

    mfg
  • Khorne schrieb:

    also mal ganz ehrlich...fang von vorne an...musst noch viel lernen...


    Naja, ganz so schlimm ist es nicht...

    - anderes Farbdesgin (entweder schwarzer [oder zumindest eine dunklere Farbe] Text und weisser Hintergrund [für gut zu deinem Menü passen] oder umgekehrt...]
    - das Logo musst machen. Am besten in weis, dann fällts nicht so auf... ansonsten benutz Photoshop (w³.adobe.de <- Testversion)

    MfG
  • Für den Anfang gar nicht so schlecht,
    aber ich würde trotzdem noch einiges verändern!
    Meiner Meinung nach zu unübersichtlich und zu grell!
    Ich würde es mal mit den Prog. versuchen die Butzi genannt hat!
    Sind nicht schlecht und wenn du dich reingearbeitet hast wird es sich auch lohnen!
    Musst nur ein bisschen Zeit investieren!
    Viel Spass weiterhin!!!
  • Die Schrift auf den Button links finde ich nicht so gelungen. Nimm dir irgendwie andere Banner. Vorlagen gibts ja im Inet viele, dann vielleicht noch ein bisschen mit Photoshop getuned und fertig.
    Außerdem finde ich es abartig, dass Teile der Schrift auf der Startseite im Bild stehen. Entweder die Schrift ganz nach rechts, oder das Bild an der Stelle bearbeiten, so das es in Blau (wie die Hintergrundfarbe) übergeht und man die Schrift wieder richtig lesen kann.
  • Das mit der Schrift im Bild ist echt komisch Ö.ö
    Mach das mla anders ^^
    Dann von der Navigation die Button's sind hässlich +find+
    Der letzte davon geht auch nicht.
    Dann die Seite ganz in blau zu machen ist langweilig,mit CSS und ein paar Filtern kann man das ganz leicht aufpeppen.
    Der Inhalt ist aber ganz gut.
  • du koenntes mal das blau wegmachen und nen geiles design in die seite reinbauen dann wäre das geil aber so sieht das bisshen langweilig aus die seite

    sry aber wills ja die wahrheit wissen
  • irgendwie sieht des nicht so gut aus such dir mal ein paar design die dir gefallen und
    probier des damit aus da würde des noch besser aussehen . Und die Texte sind anders
    des eine ist Große des andere klein da musste nochmal dran arbeiten aber so würde ich
    sagen für nen Anfänger (falls du einer bist ) gut gemacht .


    MfG Frager132
  • Traxxer schrieb:

    Hmm :) Also ich finde grüne Times New Roman Schrift einfach irgend wie komisch...


    Das Problem ist, er hat gar keine Schriftart klar definiert! Daher nimmt der Browser die Einstellung, die du ihm gegeben hast! Ich hab Arial und du halt Times New Roman!

    Von daher sollte man im Quelltext klar angeben welche Schrift man haben will!!!

    Die Farben und Buttons sehen noch ein wenig kindisch aus! Und daher würde ich auch vorschlagen du schaust dir ähnliche Seiten an, in denen ähnliche Farben kombiniert werden! Und wie die das gemacht haben!

    Die Buttons kann ich nihct direkt lesen! Muss ich mich konzentrieren! :D

    Die restlichen Sachen sind schon gesagt worden! :D
  • also mir gefallen die versch. blautöne net so besonders.

    und, was mich besonders nervt, ist das popup fenster.
    jedesmal, wenn man auf home klickt, kommt wieder und wieder des fensterchen.

    ebenfalls ist das hier net bei mir sichtbar:
    ht²p://home.arcor.de/jojoD/bilder/vs2_15.gif

    datum und uhrzeit in dem weißen feld sollte auch geändert werden (hintergrund,layout)

    greetz
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • ...bin auch der Meinung, dass da noch viel Arbeit zu erledigen ist!
    In allen Bereichen. Die Grafiken sehen nicht besonders gut aus, die Hintergründe bei den Links würde ich als häßlich bezeichnen!

    Cya.