ebook- Massage oder/und Massagetechnicken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• ebook- Massage oder/und Massagetechnicken

Hallo,
    ich bräuchte ein ebook über massage, also welche technik und wie mache ich ne massage richtig. Will zwar nich drängeln aber es wäre schon ein bissel dringend. Kann mir da einer weiterhelfen? wäre echt geil wenn!

MFG
    nuss
  • kannste ma voll vergessen - genau dasselbe hab ich letztens auch ma im netz gesucht - es gibt zwar so ein Buch, aber das ist nicht umsosnt, sondern kommerziell und in eine Programmstruktur integriert. Evtl. kauf ich mir das mal, weil mich das Thema auch brennend interessiert, aber ansonsten wird man da wohl nicht drankommen...
  • Es gibt doch auch Boards und Foren, die sich u.a. auf Massage - ich nehme mal an erotische Massage - verstehen. Boards, wie das FSB auch, also ohne finanziellen Hintergrund.

Die Member auf solchen Boards/Foren können gewiss eher helfen.