Monatsberichte schreiben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monatsberichte schreiben!

HAllo,

lernt von euch jemand einen technischem Beruf und hat ein paar gute Monatsberichte? Ich brauch noch welche und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar schicken könnt. Mab besten wäre PC-Technische Sachen...

Oder kennt jemand eine Seite wo man welche herbekommt?

Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.

MFG ich2k2
  • :lol:

Das ist ja lustig! Ist dir eigentlich klar was in so einem Monatsbericht drin stehen muss/soll?!? Deine EIGENEN Erfahrungen, bzw. das, was du in dem Monat gemacht hast. Was willst du da mit anderen Monatsberichten anfangen? Zumal es deinem Chef schon auffallen würde wenn da auf einmal Dinge drin vorkommen die du gar nicht bei ihm machen konntest!! Oder willst du wissen, wie so ein Monatsbericht aufgebaut ist? :confused:
  • zoidberg schrieb:

...Oder willst du wissen, wie so ein Monatsbericht aufgebaut ist? :confused:

Nöö, der ist nur stinkfaul, sag ich mal. WIE man das mach, lernt man im Betrieb und der Berufsschule.
    Unser voriger Azubi hatte monatelang keine Berichte geschrieben, bis ich ihn mit Abmahnung dazu brachte (die Androhung juckte den auch nicht).
    Habs sogar schon erlebt, dass zwei technische Zeichner Azubis Berichte über einen Zeitraum von 2 Jahren nachschreiben mussten.

Aber wozu sich eigene Gedanken und Mühe machen, wenn es genug Bereitwillige gibt, die das für einem erledigen??!! :rolleyes:
  • nene das wäre dann meiner meinung nach Wochenberichte... Also bei meiner Ausbildung müssen wir einen Tätigkeitsbericht/Monatsbericht einmal im Monats schreiben. z.b. wie man ne grafikkarte im pc wechselt etc... sowas meinte ich.
  • Ja und?
    Hast zwei gesunde Hände, zwei Augen, einen PC und kennst dich in der Materie ja wohl aus?

Setzt dich in und schreib, was du gemacht hast, statt darauf zu hoffen, ein Anderer wird's für dich erledigen!

Probleme lösen oder bei selbigen helfen - immer gerne! Aber reine Faulheit unterstützen? Nööö! :rolleyes:
  • ich2k2 schrieb:

nene das wäre dann meiner meinung nach Wochenberichte... Also bei meiner Ausbildung müssen wir einen Tätigkeitsbericht/Monatsbericht einmal im Monats schreiben. z.b. wie man ne grafikkarte im pc wechselt etc... sowas meinte ich.

Sag mir bescheid, wenn du deine Prüfung vor ne Handwerkskammer (oder welche Institution für deinen Beruf verantwortlich ist) machen musst. Ich mach für dich die Prüfung...

Was soll denn das? Letzer Zeit gibt es hier viele Anfragen... und die meisten sind nur auf Faulheit zurück zu führen...

Ich gebe Doc Lion recht.

"Hast zwei gesunde Hände, zwei Augen, einen PC und kennst dich in der Materie ja wohl aus?

Setzt dich in und schreib, was du gemacht hast, statt darauf zu hoffen, ein Anderer wird's für dich erledigen!"

MfG