Anti*Leech für Mozilla Firefox 0.93

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anti*Leech für Mozilla Firefox 0.93

moin moin ....da mich neulich ein kollege davon überzeugt das ich lieber vom IE auf Firefox umsteigen sollte,,,,hab ich jetzt versucht Anti*leech für
    FireFox 0.93 zu Install...hatt auch alles ohne pros gefunzt....nur wenn ich jetzt was downloaden will mit antileech,stürzen alle offene fenster von firefox ab ..

hatt jemand ein plan wie das jetzt wieder anständig zum laufen bekommen kann
    // Signatur gelöscht //
  • hmm

erstmal ho pro :)

also ich hab auch firefox mit antileech und bei mir geht alles!
    ich hab mir das plugin gedownloaded auf h**p://bockwurst.dl.ag/ und installiert! danach hab ich den pc neugestartet (nach der installation) und jetzt hab ich den firefox geöffnet und bin oben auf tools -->einstelllungen --> web-features und oben die einstellung : pop up fenster blockieren deaktiviert und alles funzte!

hoffe hab dir geholfen

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • naja bringt mir nicht viel weil auf Bockwurst kannste ja auch nur mit antilech saugen ...und sobald ich das versuche stutrzt der Browser ab...hab jetzt ma zum testen den IE wieder ausprobiert und neu Install.aber da gehts jetzt aufeinmal auch nicht mehr
    // Signatur gelöscht //
  • Das Anti-Leech PlugIn bekommst du auch ohne...
    Aber wenn ich was von Bockwurst sauge, dann nehme ich immer noch den IE - geht bei mir einfach besser...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Bei mir gehts mit dem IE nicht mehr :-(, seitdem ich SP2 drauf hab hab ich das Plugin schon ca. 5 mal installiert immer meldet er ich müsse es installieren, dafür nimmt mein Firefox es umso besser ;)
  • Suchfunktion benützen...
    Das Anti-Leech PlugIn ist lediglich dazu da, die IP des FTP-Servers zu verschleiern. Sonst würde das ja innerhalb von 10 Minuten down gehen und noch dazu ist da Risiko, erwischt zu werden für die Admins dann viel größer...
    Und noch was: Das Anti-Leech PlugIn hat KEINE Spyware. Du redest von Netpumper - der ist mit Spyware verseucht. Allerdings die Pro-Version wieder NICHT!!!
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
  • 1. Ad-Aware, Spybot und PestPatrol können nicht irren - haben wir aber schon mal diskutiert...
    2. Wo man es benützt, musst du selber rausfinden, da ich kein Bock auf eine Verwarnung habe.
    3. Bockwurst und bei mir...
  • Das Anti Leech Plugin ist total Spy Ware frei.

Netpumer normal ist verseucht.

Netpumper Pro wiederum nicht

mal abgesehen davon das ich Netpumper scheisse finde.

Und in meinem IE klappts übrigens auch wieder, aber ich benutz fast eh nur noch FireFox