uppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo an alle!

ich hab maln paar fragen ..also..

wie und wo kann ich daten/movies usw. uppen

ich hab das noch nie gemacht.

kann mir das einer erklaeren.plz

sorry bin noch ein noob in solchen sachen.:D

danke jetzt schonma fuer die hilfe:confused:
  • Um was uppen zu können, brauchst Du zu erst einen Ort, wo Du die Sachen raufpacken kannst. Dieser Ort nennt sich Pub. Dabei handelt es sich um einen beliebigen Server mit anonymen Zugang. Wie man an einen Pub kommt, kannst Du hier nachlesen.

Weitere Infos zum Scannen und zu Proxies und was man damit so macht, kannst Du hier nachlesen.

Das ist jetzt ein wenig Arbeit :bä:, da muß man durch. Aber es lohnt sich, um etwas für die Allgemeinheit beitragen. :D

Und wenn Du noch weitere Fragen zum Thema hast, wirst Du wahrscheinlich mehr finden, wenn Du die Suchfunktion dieses Boards benutzt. Die Suchfunktion findest Du oben rechts auf der Seite unter "Suche". ;)
  • Hi
    erst mal ein herzliches Wilkommen auf´m Board! :D

So, die wichtigsten links hast du ja jetzt schon ;)

Die Suchfunktion is wohl das wichtigste neben nem guten 'Ton' hier auf dem Board... *g*

Und wenn du dann immer noch Fragen hast... gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Vielleicht mal ein paar wichtige 'Begriffe' für die Suchfunktion ;)

- leechen
    - ftp AND proggie
    - uppen
    - ftp

hmm denke das sind wohl erst mal die 'wichtigesten' Begriffe für nen 'noob' ;)

Ach ja, was auch immer sehr erfolgreich ist, bei Fragen komm doch auch mal einfach in den chan...
    Was das is und wie das funzt findest du hier...

So dann bleibt mir wohl nur noch dir viel Spaß auf diesem wirklich sehr guten Board zu wünschen!

so long

Nitro66