Abit nf7 sound probs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abit nf7 sound probs

Bitte heelft mir habe ein normales abit nf7 mit 5.1 sound on***** habe meine boxen philips acoustic 3.600 angeschlossen habe auch über nvidia force ware alles eingestellt nur uas den hinteren boxen kommt immer ein blechiger sound hatte ich vorher nicht asrock k7s8x bitte helft mir alles perfekt einzustellen die dieses ***** haben ich lebe in einem ca 12 quadrat meter zimmmer mit teppich hinten 2 boxen vorne 2 und der center wie muss ich alles einstellen damit es super klingt ach ja wenn ich den boxen test mache kommt auch kein blechiger sound raus also boxen sind in ordnung!
  • welchen treiber hast du drauf? den von nvidia, oder den von realtech? mit dem nvidia treiber soll ganz selten mal probleme geben. wenn du den drauf hast, versuch doch mal den von realtech. bei dem lassen sich zwar nicht so viele details einstellen, aber der sound müsste ok sein.
    greez
    SH
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!