was haltet ihr von nem eigenem FSB-Muli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was haltet ihr von nem eigenem FSB-Muli

Was haltet ihr von nem eigenem FSB-Muli 14
    1.  
      ja, auf jeden fall (4) 29%
    2.  
      nein, hab kein bock drauf (6) 43%
    3.  
      mir egal (4) 29%
    moin :P

nach so mancher schlaflosen nacht, ist mir folgender gedanke gekommen
    einen eigenen muli (FSB)
    nun wird sich so mancher fragen warum ?
    folgende überlegung meinerseits:

- es brauch nicht mehr nach pubs etc gescannt werden
    - es brauch nixx mehr haxx0rt werden

wie soll sowas funktionieren:

- wir brauchen ersma profis die so nen muli proggen können
    - die met dateien können wir ja bei nem provider ablegen (z.b arcor)

-jeder der was zum saugen anzubieten hat, postet es einfach hier ins board und die anderen können es dann halt saugen. (files liegen ja alle auf der eigenen platte *gg*

so das wars ersma von mir in kurzfassung!!

ich würde mich sehr gern über wünsche kritik anregungen etc freuen.

gruss jason
  • Da machst du besser ein eigenes Board auf, bevor die Boardleitung auch nur annähernd sowas zulassen würde.

Es wird doch schon jetzt sämtliches an Vorschlägen nur mit Closen kommentiert, abgesehen von ein paar dürren Worten hin und wieder.
    Höchstens noch der Hinweis, dass der, dem es so nicht passt, ja abhauen könnte.

Ein leicht frustierter Member... :rolleyes:
  • na das hört sich doch mal net schlecht an aber dann ist der speed so lahm da lassen wir doch lieber so wie es ist. Hab nemlich kein bock mit höchstens 10kb zu ziehen oder meinste net? Na aber nen eigenes Board für sowas da wäre echt nicht schlecht das wäre doch ma ne überlegung wert.
  • folgendes zum speed

es ist doch so das die leute hier unterschiedliche anbindungen haben. und wenn jeder etwas frei hat so hast du auch speed über 40kbs (muss getestet werden)
    ausserdem ist es doch so schaut euch doch z.b die moviesektion an bei nem guten film steht man manchmal tagelang an bevor man ne ip bekommt....(dann manchma down) so schmeisse ich dann meinen eigenen muli an und kann ungehindert nuckeln.
    somit kann man z.b die crews die den stuff organisieren bei ihrer arbeit entlasten ( haxx0rn, fillen etc ).

zum thema closen ich persönlich glaube nicht das des hier sofort closed wird, da ich immer an das gute im menschen glaube

jason
  • MG-TX schrieb:

1. der Vorschlag wird 100%ig abgelehnt
    2. das Thema wird mit [...] Recht geclosed
    3. ...

1. Ich wusste gar nicht, dass du zum Team gehörst
    2. Zu Recht? Wieso? Achso ja, Holgers Recht! Hatte ich vergessen, sorry! ;)
    3. ???
  • Hmm.... also die Idee ist schon ganz gut. Aber ich glaub doch, dass sie das Grundwerk nicht komplett umkrempeln werden.

Aber sone neue Section währe doch nicht schlecht. Mulisection... kommt dann halt alles rein.

@MG-TX:
    Bin ich jetzt blöd, oder warum versteh ich dein dritten Punkt nicht?
    Ehne Mehne MUH......
  • muahahah
    geh wieder schlafen :D

ey alter, fsb ist fxp-scene!
    das läuft ein bisschen anders ab, als bei emule und go..

und das fördert sicherlich auch nicht die community

-> Vergiss es ganz schnell wieder....

___
    Hebbe
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • jason schrieb:

hey nein ich will nicht das board umkrempeln und en muli board drauss machen sondern die einzelnen upper and crews besser unterstützen ( entlasten )

jason

entlasten? :rolleyes:
    schalt den scanner ein, und dann hast innerhalb kurzer zeit nen pub ;)

geh wieder schlafen :D

ey alter, fsb ist fxp-scene!
    das läuft ein bisschen anders ab, als bei emule und so..

und das fördert sicherlich auch nicht die community

-> Vergiss es ganz schnell wieder....

___
    Hebbe
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]

• ey alter, fsb ist fxp-scene!
    das läuft ein bisschen anders ab, als bei emule und go..

tja hebbe da hast du mein anliegen nicht richtig verstanden :)

ich will keiner fxp-crew auf die füsse treten, die sollen doch so weiter machen wie bisher.

das muliprojekt soll ja intern bleiben ( nur hier fürs board ) und nicht ausserhalb

jason
  • na rate mal wie lange das im Board bleibt, un dausserdem glaube ich, das der Speed schlechter wird, weil es haben bestimmt nicht alle die sich das File geleecht haben 24h den Rechner an und ausserdem wird dann bei einem mehr als immer nur 1 File gezogen. Und die Community geht verloren.
    Aber das ist meine Meinung, wegen mir könnt ihr machen, was ihr wollt, aber ich halte nicht viel davon.
    so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Für mich hört sich das auch relativ lamermäßig an. Wenn du die Crews "entlasten" willst, schließ dich einer an und hilf ihnen.

Ansonsten ist dein Vorschlag einfach net ausgereift, vom Speed her usw.

• na rate mal wie lange das im Board bleibt

eigentlich mir egal :) , da ja nur die leute zugriff haben, die dort gereggt sind und somit en pass, serial oder key oda besitzen ( ka was genommen wird )
    da kannst du von aussen da stehen und wirst nix sehen :hot:

Ansonsten ist dein Vorschlag einfach net ausgereift, vom Speed her usw.

ist es ja auch nicht, siehe oben meinen ersten beitrag , wo ich schrieb bitte um vorschläge etc

und warum soll es sich lamermäßig anhören ????? ihr wart wohl gleich alle profis ind der fxp-szene :cool:

jason
  • Das ist eine wirklich schwachsinnige Idee... Warum nen eMule Server einrichten wenn es auch schneller geht !

es ist doch so das die leute hier unterschiedliche anbindungen haben. und wenn jeder etwas frei hat so hast du auch speed über 40kbs (muss getestet werden)

LOL ! Hier können zum Teil +10 User mit FullSpeed saugen :)